Kies-fähig zurück flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

six159

Neues Mitglied
0
moin moin

helft mir bitte.

ist es schon mal jemandem gelungen das sgs zurück zu flashen inklusive kies support? ich schaff das leider nicht. ich brauch das wegen garantie...

schon mal danke im vorraus.

MfG Markus
 
six159 schrieb:
ist es schon mal jemandem gelungen das sgs zurück zu flashen inklusive kies support?

einem? Hunderten...:).
Aber die haben alle kurz selber gesucht und den richtigen Thread dazu gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Such dir die letzte Ofizielle FW die es auch bei Kies gibt(2.3.3) unter Original Firmwares hier aus dem Forum und dann mit Odin drüber Flashen !
 
Warum willst du denn zurückflashen?
 
JVI flashen, Stock wiederhergestellt, Problem behoben. Und theoretisch ist das ganze dann auch Kies-Fähig. Theoretisch.
 
presseonkel schrieb:
einem? Hunderten...:).
Aber die haben alle kurz selber gesucht und den richtigen Thread dazu gefunden.

Rischtisch und darum auch

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
Zurück
Oben Unten