Kies Fail...

P

pewer

Neues Mitglied
0
hallo
wollte mit kies handy updaten ,
dann kam der grüne mann und nach ner zeit war er immer noch da, also hab ich handy ausgeschaltet/getrennt/
Jetzt ist da ein zeichen mit dem handy-ausrufezeichen-pc
da
kann mir jemand helfen???
 
hachja, mal was ganz neues@kies fail.... :p

probier mal den notwiederherstellungs-dings in kies aus. wenn das nicht hilft, dann zieh dir die firmware halt über checkFus downloader (google, dein freund und helfer) und flash die rom dann per odin drauf, siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...pdate-auf-android-2-3-4-anleitung.137222.html

und nein, dadurch geht keine garantie verloren, solangs sich um ne offizielle firmware handelt ;)

cheers
 
dank dir jaybee
notwiederherstellung funzt net.... wäre es möglich mir über skype oder sonst zu helfen ?
also die einzelnen schritte
das wäre nett ^^
 
gern, aber momentan ist schlecht, weil ich noch auf der maloche bin ^^ is aber wirklich nicht so komplex, lies dich einfach n bissel ein :) und keine panik, dein phone is keinesfalls schrott, solche probleme mit kies tauchen hier ziemlich oft auf!

cheers
 


so schauts aus :/ stoppt immer bei 7/15 oder 3/15 und der grüne balken kommt auch net vorran bleibt immer bei "SYSTEM" stecken :/// und ich habe schon 5 mal umgesteckt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.011
magicw
magicw
A
  • AndiG84
Antworten
3
Aufrufe
1.177
braini
braini
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
13
Aufrufe
1.292
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten