Kies findet das S3 nicht

martintt

martintt

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi, guten Abend,

ich hätte mal folgendes Problem, Kies findet mein S3 nicht.

Das ist aber noch nicht alles, ich habe hier zwei brandneue S3 liegen und das Problem tritt nur bei einem auf.

Das eine S3 steck ich ran und in wenigen Sekunden hat Kies es geöffnet und die automatische Wiedergabe öffnet sich, bei dem zweiten kommt nur die automatische Wiedergabe und bei Kies dreht sich oben bei Verbindung nur der Verbindunsanzeiger.

Was kann denn das sein?

Gruß, Martin...
 
Sind das zwei Gerät aus einem und dem selben Shop ?

Vergleich mal die codes beider geräte ( Im Dealer, als wenn du jemanden anrufen würdest, einfach *#1234# eingeben..und dann die codes vergleichen. )
Sind die Codes beider Geräte gleich, so weiß ich auch nicht was das sein kann.

mfg
 
Das bei dem Kies funzt: I900DBTALE5
Das wo nicht funkt: hat keinen CSC Code dort stehen?!?
 
Okay..
Wende dich bitte an Samsung, oder an den Händler/Shop.

Evtl. kann dir hier jemand noch helfen, aber ich denke wenn da kein CSC Code steht, ist Samsung irgendwo ein fehler unterlaufen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Monki82
Antworten
0
Aufrufe
856
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.558
FNP24
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.432
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten