Kies für Mac

Also ich habe noch 10.5.8. Aber ich will eig auch nur Kontakte, Bilder und Musik syncen.. geht das ev irgendwie einfacher? Kies erkennt einfach das Phone nicht...

Muss echt gestehen, so langsam weiß ich, warum ich privat einfach NIE Android nehmen würde...
 
Bei mir mit SL will Kies auch nur bis 60% mit den Kontakten synchronisieren...
Leider weß ich auch keine Lösung...
 
Kies ist auf dem Mac völlig unbrauchbar. Es zeigt mir immer an das ein Update verfügbar ist, stürzt beim Versuch es zu aktualisieren aber immer ab. Zumindest erkennt es bei mir das S3.
 
Leider habe ich ganz aktuell Problem mit der Synchronisation meiner Ical - daten mit dem S3. Ich habe die neueste Version von Kies für Mac, aber bei 25 - 40% bricht die Synchronisation ab.
Weiß jemand Rat?

Beste Grüße aus dem Schwabenland
Manfred:bored:
 
Hallo
Ich bitte um dringende hilfe
Kies erkennt mein samsung galaxy s2 nicht da kommt immer die anzeige : Verbinden sie das Gerät im Samsung Kies- (PC- Studio) Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt.

ich habe kies deinstalliert neu installiert und noch andere sachen versucht bekomme es nicht hin
bitte um dringende hilfe
Mfg ikarus999
 
Hallo, vergesst Kies für Mac, es scheint damit eine ganze Reihe von Problemen zu geben.

Ich habe heute SycMate getestet - easy und läuft sehr gut. Adressen und Kalender replizieren ist kostenlos. Die erweiterte SW kostet etwa 36,- Euro.

Ich habe nur die Light-Variante getestet. Schnell installiert und man kann sogar die alten Kalenderdaten vom S3 löschen und damit Konflikte, die durch Kies-Fehler entstanden sind vermeiden.
SyncMate: synchronisieren sie ihren Mac mit einer Vielzahl von Geraten

Werft ruhig mal einen Blick drauf.

Grüße :thumbup:
 
Hallo @ all

Habe folgendes Problem.
Kann von meinem S2 über Kies nicht mehrere Dateien hochladen bzw downloaden. (Habe Mac OS X 10.5.8)
Es kommt die Meldung ich brauche ein Java update, doch das ist bereits auf dem neustem Stand. Einer eine Idee?
 
Ich habe einen Mac OS mit Mountain Lion und wollte heute Samsung Kies installieren. Habe die Version für den Mac heruntergeladen, doch wenn ich alles installieren will erhalte ich immer folgende Fehlermeldung :"Installation cannot proceed, as not all requirements were met." :confused:

Hilfe, was muss ich machen ?!
Vielen Dank für Antworten!! Liebe Grüße, Jazzz
 
Erst mit Alt Datei Öffnen. Dann kannst das Programm extrahieren. NUR DIE APP ABER MIT KIES AIR /AIRDROID. DIREKTER ANSCHLUSS ÜBER WEB

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider funktioniert Kies nicht mit OSX 10.8 Mountain Lion.
 
Damit das aber klappt, musste Kies schon mal bei einem älteren System installiert gewesen sein, sonst fehlen die Treiber. Mit dem Trick schaffst du nur die App zu starten und nicht die nötigen Treiber zu installieren. Habs leider selbst ausprobiert und es klappt leider nicht :/
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger
Genau das ist mein Problem. Mir fehlen die Treiber

Nordish by nature with S3
 
Also Kies ist echt der letzte sch***! Jetzt habe ich meinen Mac komplett neu eingerichtet, das heißt hab erst 10.6 installiert -> Kies installiert -> 10.7 installiert -> Kies Update durchgeführt. Jetzt startet das zwar, aber der versucht seit ca. 30min eine Verbindung mit dem S3 aufzubauen, aber nichts passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger
Habe 10.8.3 und Kies 2.0.0.13023_10 Aber mein AP: 19300XXUFMB3 mit CP:19300XXELLA und CSC 19300OJKFMB3 bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" hängen: Sie wird nicht hergestellt !
Was tun; dass ich dauernd meine iCloud ID und Passwort neu eingeben muss, weil mein Samsung sie immer vergisst, nervt total. Auch vermisse ich das Herunterladen der Fotos mit gleichzeitiger Säuberung des Handys wie bei iphoto gewöhnt; würde das mit Kies klappen, wenn sich die Geräte erkennen würden ?:mad:
 
hi

habe seit ein paar wochen ein macbook pro 15 zoll. ohne retina.

Habe gestern das erste mal mein samsung mit dem original usb kabel angeschlossen. wird aber von macbook nicht erkannt. es passiert nichts.

was ist das oder ist das normal? wie kann ich das zum laufen bekommen am mac?
 
Kurze Frage ist Kies mittlerweile fähig unter einem Mac OS die (Gesamt)Software zu aktualisieren oder ist Odin für Mac lauffähig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
779
silentphone
silentphone
N
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Newbie1981ME
N
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
Zurück
Oben Unten