1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Truckertony, 30.07.2011 #1
    Truckertony

    Truckertony Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja Guten Tag,

    Ich wollte Flashen und ja es funktioniert ja ohne die Treiber nicht :D und da hab ich mir mal Kies downgeloadet und wollte die Treiber installieren aber mein Samsung Galaxy S2 antwortet anscheinend nicht oO... ich hab schon alles durchgesucht und nichts gefunden.
    Ich möchte soo gerne Rooten aber Odin will anscheinend auch nicht Odin bleibt bei SetupConnenction hängen und da kommt kein grüner balken.
    Brauche dringend Hilfe :crying:

    Habe Kies sogar unter Prozessen geschlossen und Odin3 will einfach bei SetupConnecntion nicht weiter machen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Kies/ (Odin) geht nicht Samsung J7 - BITTE um Hilfe Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.11.2016
aktuelle USB treiber (Kies) Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2016
Datenrettung bei Displaybruch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. Kies das Gerät antwortet nicht

Du betrachtest das Thema "Kies Gerät antwortet nicht oO" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",