Kies im Windows-Autostart

Hi zusammen,

ich würde die Datei NICHT löschen, macht doch folgendes, macht mehr Sinn...

geht in den Ordner ► C:\Programme\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate

und benennt die Datei einfach so um ► KiesPDLR.exe.BAK :cool2:

Ihr könnt diese auch VORHER in z. B. Tuneup ► Autostartprogramme
deaktivieren.

LG
Sven
 
..zum einen habe ich die Dateien nicht in dem Ordner "C:\Programme\Samsung...", zum anderen habe ich die Datei nach einem Kiesupdate einfach wieder gelöscht, denn wie DHxHDx folgerichtig erkannt hat, ist das Mistding wieder da und hat sich im Systemstart eingeniestet. Da hilft nur Löschen oder umbenennen. Kies startet immer noch ganz normal und es gibt absolut keine Probleme, wenn der Mist fehlt und nicht jeder hat / will TuneUp.. das geht auch ganz einfach über msconfig...
 
is völlig schnurz wo sich das "dingen" befindet, umbennen und fertig, löschen ist nicht nötig, wenn man es dennoch mal benötigt, weil die win7 oder XP Dienste danach schreien, kann man es wieder in den Ursprung bringen, sonst kann ein "Ausnahmefehler " im Dateisystem von Windows auftreten, denn der Aufruf ist auch in der REGISTRY in einer Shell = open registriert [HCU]
 
In Kompatibilitätmodus Kies. exe auf Windows 7 stellen

Grüß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.559
FNP24
F
I
Antworten
1
Aufrufe
276
KnudBoerge
K
N
Antworten
0
Aufrufe
629
nsmart
N
Zurück
Oben Unten