Kies Lügt

Nili11

Nili11

Erfahrenes Mitglied
70
Hi

Ich hatte auf dem S2 eine Version 2.3.5 aus dem Forum. Heute morgen habe ich das Telefon zum laden angsteckt. Da erschien im Kies die Meldung das eine neue Version verfügbar ist, es sich nicht bei mir um keine Offizielle Version handelt. Da ich gerne eine Offizielle Kies Version haben wollte, habe ich zurückgefflasht auf die 2.3.4. Das erkennt Kies nun an. Aber die neue Version bíetet er mir nicht mehr an.
Ist doch zum Kotz................................

Nili11
 
Kies lügt nicht, ist alles ok, die 2.3.5 gibts derzeit nur für bestimmte Handys...
 
HipHopRulez schrieb:
Kies lügt nicht, ist alles ok, die 2.3.5 gibts derzeit nur für bestimmte Handys...

Ich glaube das Du gerade nicht verstanden hast. Kies hat mir das 2.3.5. angeboten wo ich es schon drauf hatte. Hat nur gemeckert das ich keine Offizielle Version drauf habe und er deshelb nicht Aktualisiert. Als ich dann runter Geflasht hatte, hat er nichts mehr angeboten!!

Nili11
 
Und ich glaube du hast nicht verstanden! Je nach CSC Code bietet Kies unterschiedlich Updates an! Wenn du vorher XEU hattest und nun DBT, dann bekommst du eben das Update noch nicht angezeigt.
 
HipHopRulez schrieb:
Und ich glaube du hast nicht verstanden! Je nach CSC Code bietet Kies unterschiedlich Updates an! Wenn du vorher XEU hattest und nun DBT, dann bekommst du eben das Update noch nicht angezeigt.


Ja, es mag sein das Du recht hast !!

Nili11
 
Wo erscheint den die Meldung?
Direkt in Kies oder rechts unten beim Monitor.
Ich bekomm jeden Tag die Meldung das es eine neue Firmware gibt aber wenn ich Kies öffne steht dort das es kein update ist.
Vermutlich kommt es daher da Ich das letzte Firmware Update nicht auch diesen PC gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.687
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.894
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.235
rudolf
R
Zurück
Oben Unten