Kies: Musik verwalten funktioniert nicht

H

hey345

Neues Mitglied
3
hi an alle,

ich habe auf meinem pc kies. mein handy wird erkannt, es werden z.B. alle kontakte angezeigt.

aber ich würde gerne meine lieder wo ich auf meinem handy über kies verwalten, aber es werden keine lieder unter musik angezeigt.

gibt es irgendeine möglichkeit meine lieder auf dem pc zu verwalten?

Hoffe auf eine schnellle antwort.
 
Ja gibt es.. einfach die Speicherkarte (auf der die Musik gespeichert ist nehme ich mal an) aus dem Handy nehmen und in ein Kartenlesegeraet stecken. Dieses an den PC und voila du kannste die Musik verwalten...
 
Handy mit PC verbinden dann Kies starten schon wird die Speicherkarte in deinem Handy vom Windows Explorer als Speichermedium erkannt und du kannst deine Lieder somit am PC Verwalten.

Gruß
Teddybear
 
Hallo
Muß man das Kies rauf landen ?
Sorry aber das ist mein erstes Android-Handy!
 
@syba
Kies ist die Synchrinisations-Software für den PC. Du lädst es auf PC/Laptop/Netbook und kannst damit Smartphone und PC verbinden. Damit lassen sich dann Daten hin-und herkopieren, Kalender und/oder Kontakte aus Outlook abgleichen und so weiter.

Gruß
Jürgen
 
Danke :)
Wieder was gelernt!
Muß ich die bei Samsung für das Ace runterlande?
 
Kies ist so zu sagen universal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
super Danke !
 

Ähnliche Themen

Monki82
Antworten
0
Aufrufe
860
Monki82
Monki82
F
Antworten
3
Aufrufe
1.560
FNP24
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.433
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten