Kies neue version 1.5.3.100093.80

crazyjumper schrieb:
Bei mir hatte die Aktualisierung wunderbar funktioniert, danach funktionierte Kies nur nuch mit Fehlermeldungen.
MCS.Thunder.Update stellte seine Arbeit ein.

Genau das gleiche Problem hatte ich ebenfalls - Win7 64bit, die alte Version funktioniert problemlos...
 
frostschutz schrieb:
ich hab noch die 00074_2 und die Kies Update Funktion behauptet bei mir steif und fest das sei die neuste... wo habt ihr also eine 00093_80 her?

sobald ich kies starte sagt es mir das eine neue version bereit steht zum downloaden
 
Mein Problem war, dass ich mit der aktuellen Kies die Firmware nicht aktualisieren konnte.
Etwas Recherche mit goggle brachte zutage, dass man es mit einer etwas älteren Version probieren sollte.

Gesagt getan und Version 1.5.1.10074_45 installiert und siehe da, das Firmware-Update auf JM1 funktionierte reibungslos.

Eventuell hilft es hier dem ein oder anderen.
Ich habe Win 7 x64 Home Premium

mfg
 
Ich hab auch gerade mein Kies geupdatet. Nur war die Sprache plötzlich auf eine asiatische verstellt. Hatte nur noch komische Schriftzeichen in den Menüs und Buttons. Habs zum Glück von Hand zurückstellen können.
 
de-Ravin schrieb:
Mein Problem war, dass ich mit der aktuellen Kies die Firmware nicht aktualisieren konnte.
Etwas Recherche mit goggle brachte zutage, dass man es mit einer etwas älteren Version probieren sollte.

Gesagt getan und Version 1.5.1.10074_45 installiert und siehe da, das Firmware-Update auf JM1 funktionierte reibungslos.

Eventuell hilft es hier dem ein oder anderen.
Ich habe Win 7 x64 Home Premium

mfg

richtig...
Neu=besser- stimmt bei Kies nicht...
Wer also eine gut laufende Kies Version sein eigen nennt, sollte bei dieser Version bleiben....
 
Mein Update hat super funktioniert!
Und ich muss sagen, dass das Kies (bei mir) besser läuft.

Gruß Fred
 
Wow, nach mehreren Tagen in denen KIES, wenn überhaupt eine Meldung kam, stets beauptete ich hätte bereits die neueste Version, nun auf einmal ein Angebot zur Aktualisierung.
Noch überraschender- es scheint relativ schnell durchzulaufen- ca. 30% nach 10 Minuten.
 
ich habe noch die 10074_2 und bekomme kein update angeboten.

aber da ich damit die jm1 problemlos draufbekommen habe, denke ich, dass die auch noch für froyo gut ein wird. wenn nicht kann man dann weitersehen.
 
Ich habe jetzt alles was mit Kies zu tun hatte gelöscht und die Version 1.5.3.10093_31_1 von der HP installiert.

Nachdem ich das Programm das erste mal gestartet habe, kam dann auch sofort der Hinweis,
dass eine Aktualisierung auf 1.5.3.10093.80 verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
de-Ravin schrieb:
Mein Problem war, dass ich mit der aktuellen Kies die Firmware nicht aktualisieren konnte.

Nachdem ich viele alte Version vergeblich versucht habe, überhaupt auf meinem XP installiert zu bekommen, läuft jetzt endlich die Version Kies_1.5.3.10093_31_1.exe, das SGS wird erkannt und ein FW-Update auf JM1 wird angezeigt. :biggrin:

Aaaaaaber: Wenn ich das FW-Update installieren will, passiert stundenlang gar nichts. Ich habe die erscheinenden Sicherheitsabfragen, ob ich "was weiß ich alles" vorher backupen will in allen möglichen Kombinationen ausprobiert.
Wenn ich im Kies einen Rechtsklick auf das SGS mache und auf "Eigenschaften" gehe, erscheint sinngemäß eine Anzeige "4,3 von 12,6 GB" ... Bei diesem Status bleibts. Hat hierzu jemand eine Idee oder - noch besser - eine Lösung ??

de-Ravin schrieb:
Etwas Recherche mit goggle brachte zutage, dass man es mit einer etwas älteren Version probieren sollte.
Gesagt getan und Version 1.5.1.10074_45 installiert und siehe da, das Firmware-Update auf JM1 funktionierte reibungslos.
Eventuell hilft es hier dem ein oder anderen.
Ich habe Win 7 x64 Home Premium
mfg
Das möchte ich eigentlich nicht, weils mit den alten Versionen bereits am Installieren haperte (s.o.) ... :mad:
 
Ja das scheint bei jedem anders zu sein.
Bei dem funzt die neue und bei dem anderen eine ältere Version.

Es ist schon ein Unding, dass man zig verschieden Versionen von Kies installieren muss um die passende zu finden, wenn überhaupt.

Ich hatte schon viele Programme auf dem PC aber Kies ist mit Abstand das schlimmste was mir bis dato untergekommen ist.
Zu groß, zu träge und voller Zicken und Macken.

mfg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
245
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
834
DerMicha
DerMicha
B
Antworten
2
Aufrufe
1.376
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten