Kies Problem

S

Srki

Neues Mitglied
0
Ich habe ein grosses Problem, ich wollte auf das Handy meiner Freundin die neue Android-Vers drauf spielen. Jedoch kommt ein Problem auf und ich weiss nicht an was das liegt.

Folgendes:

Ich starte Kies und schliese das Handy an natürlich habe ich in den Verbindungseinstellungen schon Samsung Kies ausgewählt. Das Problem ist das es jetzt Mehrere Minuten lädt und das Gerät sucht auf Kies. Und auf dem Handy kommt es immer wieder zu einem Neustart der Verbindung zu Kies, also es will nicht so recht. Also es lääädt einweilchen, dan geht das Fenster weg und dann kommt es wieder. An was kann das liegen?

Gruss
 
Meinst Du das verbindungs fenster auf dem handy ? Was heisst es verschindet? Kehr das galaxy zurück zum Homescreen oder wird das Display schwarz? Wenn das Display schwarz wir, ist das nornal das Disolay schaltet sich in der Regel nach 30 sek ab die Verbindung besteht jedoch weiterhin. Was zeigt Kies an oben links? "Verbinden"?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
768
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.684
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.888
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten