1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. beljos, 05.01.2012 #1
    beljos

    beljos Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo bin neu hier im Forum!!!

    Habe die neue Version von Kies drauf und besitze ein SGS2 mit Polnische Firmware.
    Wenn ich im Programm Kies Samsung Apps anklicke, bekomme ich ein Hinweis das mein SGS2 nicht von Samsung Apps unterstützt wird.
    Was kann es sein???

    Und wenn Ich in der der Rubrik "Werkzeuge und dann Firmware - Aktualisierung" anklicke, sehe ich mein SGS 2 nicht mehr unter "Firmware Automatisch runterladen für ".
    Der hacken ist bei Automatisch gesetzt. Ist das bei anderen auch so das dort kein Handy Name mehr angegeben ist???
    Oder ist es nur angegeben wenn Kies eine neue Firmware für das SGS 2 gefunden hat???

    Da ich hier neu bin habe ich schon fast die gleiche Frage im Forum Samsung sgs 2 gestellt. Dort hat man mir geschrieben sollte hier hin gehen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!?!

    Gruß

    Beljos
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Kies/ (Odin) geht nicht Samsung J7 - BITTE um Hilfe Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.11.2016
aktuelle USB treiber (Kies) Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2016
Datenrettung bei Displaybruch Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 06.11.2016