Kies Probleme

L

linuxboy

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe vor ein paar Tagen ein neues Telefon bekommen das I9000
Modell Nummer I9000
Firmware Versiion 2.2
Basibandversion I9000BUJP5
Kernerlversion 2.632.9 root@SE-S611 #1
Buildnummer Foryo.BUJP7

Das Telefon ist von Vodafone

laut Kies gibt es ein neues Update von Android
nach mehreren Stunden wurde aber kein Update instaliiert ich habe es mehrfach versucht auch an verschiedenen Tagen aber es klappt nicht
ich benutze Win 7 64 bit
und auch das Teledon über USB verbinden ist sehr schwierih obwohl ich den neuester Version von Kies drauf habe
vielleicht kann mir einer einen kleinen Tip geben wie ich mein Telefon updaten kann und wie man es ohne Probleme mit USB verbinden kann
Falls ihr noch mehr Informationen benötigt bitte kurz sagen

beste Grüße
Linuxboy
 
Bitte beachten: Es gibt ein eigenes Kies Forum, und da extra eine Kies FAQ. Wenn du die vollständig abgearbeitet und befolgt hast, klappt es auch mit dem Update.
 
deshalb
-closed-
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
774
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.894
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten