1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Remon, 12.04.2012 #1
    Remon

    Remon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass bei der Sicherung meines SGS2 immer das Problem auftritt, dass das Element "Sonstiges" nicht gesichert werden konnte.
    Ich habe das Problem schon seit längerm und eine Neuinstallation Kies' hat leider auch nicht geholfen.

    Jetzt wollte ich mein Handy gerne auf Version 4.0 updaten. Doch bin ich mir jetzt unsicher, ob ich das Element "Sonstiges" zwingend brauche und welche Dateien mir dann verloren gehen?
    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

    Danke und viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Smart Switch Sicherung vom S7 Edge verwenden ? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 19.04.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Kies/ (Odin) geht nicht Samsung J7 - BITTE um Hilfe Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.11.2016
Datenübertragung von Kies3 Sicherung auf das A5 (A510F) ? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 22.11.2016
Du betrachtest das Thema "Kies Sicherung "Sonstiges" fehlgeschlagen" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",