Kies startet grundlos nach Akku laden

W

whisky1

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Ich habe ein etwas mysteriöses Problem mit meinem Samsung Galaxy SII. Seit ein paar Tagen began es grundlos Samsung Kies zu starten, als hätte ich es mit dem Computer per USB verbunden. Wenn ich das Programm beende startet es immer wieder, manchmal haut es auch gleich von selbst wieder ab und in der Statusleiste oben erscheint mir immer wieder die Meldung "Medienscanner wird ausgeführt" - "Medienscan abgeschlossen"

Also so wie ich das verstehe meint mein Samsung ich hätte es an den Compi angeschlossen (wenn aber nichts im USB Slot ist), wieder abgemeldet und dann checkt es ob neue Medien da sind.

Etwas nervend. Softwaretechnisch scheint es keine Probleme zu geben laut meinem Virenscan den ich durchlaufen lies.
Könnte das ein Hardware Defekt am USB Slot sein?
(Ich hatte vor mehr als einem Monat mal einen kleinen Ausrutscher beim kochen wobei etwas eigelb über mein Handy lief und eventuell auch in den USB Slot, aber dann hätte es damals ja wohl schon spinnen sollen...)

Irgendwelche Anregungen?

Danke und tschüss

whisky1
 
hab exakt das gleiche problem. weiss irgendwer hilfe?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.179
hjanko
H
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.967
Raz3r
Raz3r
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
Zurück
Oben Unten