1. twinjet, 02.12.2010 #1
    twinjet

    twinjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Kies installiert sich sehr seltsam... läuft zwar durch bis zum Ende. Das Desktop-Icon wird nicht korrekt angezeigt. Es wird ein Tray-icon installiert, das aber nicht auf Klicks reagiert....

    ich habe jetzt das Programm mehrfach deinstalliert und installiert.... Auch die Registry gesäubert...

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    WIN 7 (64)

    Andreas
     
  2. lorenzlutz, 02.12.2010 #2
    lorenzlutz

    lorenzlutz Neuer Benutzer

    Hallo Andreas, Mit W7 64 funktionierts bei mir auch nicht, mit XP gehts! Bin noch am diognostizieren Lorenz
     
  3. twinjet, 02.12.2010 #3
    twinjet

    twinjet Threadstarter Neuer Benutzer

    das spannende ist, dass eine Vorgängerversion von Kies lief...

    Wo kriege ich eine Vorgängerversion her?

    Andreas
     
  4. Ratman, 02.12.2010 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    wozu brauchst du kies?
    mein - für dateitransfer tuts auch sowas wie der ez filexplorer ohne kabel ...

    btw - bei mir unter win 7 64 bit rennt kies, und erkennt sogar in 80% der fälle mein tabbi
    frag mich nur, wozu ich das ding brauchen sollte ...
     
  5. twinjet, 02.12.2010 #5
    twinjet

    twinjet Threadstarter Neuer Benutzer

    zum Adressen-Sync mit Outlook? Firmware-Update?

    Ich habe jetzt 1.51 installiert... jetzt läufts...

    Andreas
     
  6. Ratman, 02.12.2010 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    habs eben angestartet - hatte 1.5.33 unter win 7 64 bit, wollte updaten.
    jetzt is es 1.5.3 (juhuu, was soll das?)
    aber es rennt wie ne deutsche luzi - ausser, das ich dem ding immer noch nicht beibringen kann, welches verzeichnis es unter windoof (stellts immer wieder um) zu nutzen hat. aber jetzt darf i wenigstens die festplatte wählen *g*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2010
  7. Christof, 02.12.2010 #7
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    TwinJet: Du hast nicht zufällig "NoLock" drauf?
    Falls ja, musst Du es wieder deaktivieren, also die Sperre reinsetzen.
    Muss jetzt nicht die Lösung sein, aber eine Möglichkeit...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
P10 plus startet von selbst neu Huawei P10 Plus Forum 17.05.2017
HTC One Mini startet im Fastboot HTC One Mini Forum 18.05.2017
Mobiler Router gesucht, der nach anlegen der Spannung selber startet Kaufberatungen für sonstige Geräte (Sticks, TV-Boxen, Wear, Zubehör) 19.05.2017
[Gelöst] „Find my Device“ startet nicht bq Aquaris X5 Plus Forum 19.05.2017
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
A5 (2016) Browser startet mit (mailty.win) Samsung Browser Mittwoch um 17:36 Uhr
XT1032 - TWRP startet nicht Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G Donnerstag um 14:26 Uhr
Note 4 startet ständig neu ? Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum Donnerstag um 19:27 Uhr
Xiaomi Mi5S startet ständig neu... Xiaomi Mi5S Forum Freitag um 09:10 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr