KIES und Custom ROM?

B

Bavaria_Blues

Gast
Gibt es evtl ein Workaround, mit dem ich Kies auch mit einer Custom-ROM kommunizieren lassen kann?
Dort hat man erfahrungsgemäß ja keine Samsung-Dateien und die Verbindungsmöglichkeit "Samsung Kies" fehlt dort ja.
Über das USB-Debugging erkennt Kies das SGS nicht und Kies Air kann bei mir nicht installiert werden.
Oder ist das komplett ausgeschlossen?
 
Wenn die erforderlichen Dateien aus dem ROM entfernt wurden, ist keine Kommunikation mit KIES möglich.
 
frank_m schrieb:
Wenn die erforderlichen Dateien aus dem ROM entfernt wurden, ist keine Kommunikation mit KIES möglich.

Hm, müsste man doch wieder implementieren können?
 
Klar. Aber das Thema wird in den Threads zu Firmwaremodifikationen diskutiert, nicht in den Kies FAQ.
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.729
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
665
th888
T
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.718
toto35
T
Zurück
Oben Unten