Kies Update vom 30.06.2011

Nein
 
Entweder ist es ein schuss in den Ofen oder die lassen uns bis 23.59 Uhr Zappeln
 
also ich bin da ehr pessimistisch. Freuen würde es mich schon aber dafür hat samsung zu oft ihre Versprechen nicht gehalten.
 
Ist die Firmware nicht schon für andere Handys gekommen?
Allerdings ist es wirklich fraglich, ob die noch im Juni kommt ;).

Bei Samsung ist es ja schon Juli am hauptsitz ;).
 
aber nicht beim deutschen samsung.
 
Wir werden sehen.....Kanns aber auch kauf erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
immernoch nichts :(
 
Schon was neues?
 
nÖÖ. kommt 100% eh nicht.
 
immer postiv denken :D
 
Aber Gingerbread kommt auf jeden fall

Denn auf Samsung UK seite ist beim Gio die User Manual deutlich mit User Manual (Gingerbread) gekennzeichent
 
das ist bei dem deutschen manual auf der website aber auch schon so.
 
Oh da hab ich noch garnicht nachgeschaut
 
och mensch ich will endlich dieses update xDD!!
 
Da bist du nicht der einziege.....So oft habe ich noch nie KIES gestartet xD
 
Aber mal ne frage wie lautet eure KIES Software Version? Ich habe 2.1.11053_99
 
hmm ka. Aber ich habe nun nochmal den Support kontaktiert. Mal gucken was die diesmal schreiben. :D
 
Ich habe denen auch geschrieben wegen update und das ich nen Polnischen Sale Code hab und die meinten bitte senden sie uns ihre IMEI Nummer
 
warum machst du es dann nicht??
 

Ähnliche Themen

S
  • SirValek
Antworten
8
Aufrufe
6.620
angelpage
angelpage
K
  • Kasper12
Antworten
1
Aufrufe
3.416
mardon
mardon
C
Antworten
0
Aufrufe
2.030
ChillTill1993
C
Zurück
Oben Unten