KIES-Updates trotz inoffizieller Froyo-Version?

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen!

Im Grunde sagt der Titel fast schon alles zu meinem Problem. Ich musste mein Handy wegen eines Fehlers einschicken. Fehler wurde behoben und ein Software-Update durchgeführt. Nun habe ich Froyo XXJPF und bekomme somit keine offiziellen Updates mehr über KIES angeboten - falls es denn irgendwann mal wieder welche gibt. AAAAber ich meine mich erinnern zu können, dass eine Lösung für diese Problem existiert. Irgendwo hier im Forum stand mal etwas darüber, dass man KIES austricksen kann um doch an offizielle Updates zu kommen. (Odin usw. kommt für mich nicht in Frage!) Leider finde ich nichts mehr dazu. Kann mir jemand helfen? Oder geht das vielleicht doch gar nicht.

Gruß tom
 
Sorry, ich steh' wohl irgendwie auf dem Schlauch. Den Thread kenne ich natürlich, aber dort finde ich keine Antwort auf meine Frage. Es geht immer nur um "zurückflashen auf Originalsoftware", oder nicht? Das hilft mir leider gar nicht weiter. Wenn ich mich hier selbst mal zitieren darf:
" (Odin usw. kommt für mich nicht in Frage!)"
Sollte es wirklich keine andere Lösung geben?

Gruß tom
 
Doch evtl. klappt der reg hack für kies aus dem i9000 Bereich. Musst mal hier im forum danach suchen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tom24

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.362
John Does
J
J
Antworten
1
Aufrufe
5.131
DaBigFreak
DaBigFreak
I
Antworten
65
Aufrufe
6.486
jfzmobil
J
Zurück
Oben Unten