Kies will nicht so recht x:

M

Mago09

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe mir als das SGS3 kam, mein erstes Samsung Handy zugelegt.. wollte dann normal per USB-Kabel nun nach dem Urlaub Bilder auf den PC übertragen, da wollte es aber mit der Verbindung nicht so klappen.. irgendwie installierte er die Treiber nie richtig.. habe dann ein bisschen im Netz gestöbert & bin auf Kies getroffen.. geladen, installiert & als ich es starten wollte dann sofort die erste Fehlermeldung und nichts geht mehr..

vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen? wäre nett, danke :) habe nämlich bei meiner Suche zu Lösungen im Netz kläglich versagt.. ^^'
 

Anhänge

  • Err.jpg
    Err.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 330
weiß denn niemand 'ne Lösung? :confused2:
hab's bis jetzt immer noch nicht raus :sad: ;)
 
Mago09 schrieb:
weiß denn niemand 'ne Lösung? :confused2:
hab's bis jetzt immer noch nicht raus :sad: ;)
Kies neu installieren, letzte Woche gab es den letzten Update der Firmware. Auch auf Firewall achten. Es gibt noch die Möglichkeit über Router Kies Air zu verwenden. Habe selber einiges durchgetestet, für mein Datenvolumen ist Kies PC über USB zurzeit die schnellste Lösung und funktioniert ohne Probleme.
Viel Erfolg
 
Programm deinstalliert, neu gesaugt bei Kies Samsung, installiert & sofort tritt wieder der selbe Fehler auf :sad:
 
ISt dein pc up to date? Framework aktuell?
 
Mago09 schrieb:
Programm deinstalliert, neu gesaugt bei Kies Samsung, installiert & sofort tritt wieder der selbe Fehler auf :sad:
Das Problem scheint vom PC auszugehen, eigentlich sollte das S3 bei Anschluss über USB unter Computer auftauchen und Kies unabhängig vom S3 aufrufbar sein. Irgendwo am PC ist der Wurm drin, der gefunden werden muß.
Gruß
 
Spuckt Kies automatich aus wenn ein Update verfügbar wäre,oder muß ich bei Hilfe gucken???
 
mattes71 schrieb:
Spuckt Kies automatich aus wenn ein Update verfügbar wäre,oder muß ich bei Hilfe gucken???
Spukt automatisch aus, aber vor S3 Download ist es besser unter Hilfe nach neuster Firmware Kies zu suchen und upzudaten.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mattes71

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.551
FNP24
F
R
Antworten
2
Aufrufe
491
RickyTx
R
H
Antworten
1
Aufrufe
427
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten