Kies/ wma-Dateieigenschaften verschwinden

S

SesseS

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen:

Es geht darum, dass ich mittels Kies Musikdateien aufs Handy übertrage. Diese Dateien besitzen in ihren Eigenschaften alle nötigen und möglichen Informationen. Nach der Übertragung werden mir der Titel, Album, Albuminterpret, usw über Kies angezeigt. Anschließend trenne ich das Gerät vom PC, und sehe, dass sich nichts verändert hat: Die Musikdateien können immernoch nicht nach Interpret und Album vom Handy geordnet werden. Nun schließe ich das Gerät wieder an den PC an, öffne Kies, und sehe, dass die die Informationen "Album" und "Interpret" auf "media" und "unknown" zurückgesetzt werden!

Wieso löscht Kies, oder das Handy diese Informationen, die nötig sind, damit das Handy die Musikstücke ordnen kann...?!
 

Ähnliche Themen

D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.015
magicw
magicw
A
  • AndiG84
Antworten
3
Aufrufe
1.178
braini
braini
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
13
Aufrufe
1.294
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten