Kies zerstört mein S3

Ein Zitat aus der Flashanleitung aus diesem Forum:

Was wird benötigt:

Wenn du Kies deinstalliert hast, sind wohl auch die Treiber weg.


Ich würde Kies installieren, allerdings im Taskmanager alle Prozesse danach berenden die Kies enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hottenks
und woher weiss ich das kies nur die treiber installiert und nicht das s3 wieder schrottet?
 
Wie geschrieben: Alle Kies- Prozesse im Taskmanager beenden.
Dann mit Odin nochmals probieren.


EDIT: Was für Geräte hängen bei dir an den anderen USB-Ports?

Bei mir hat das Flashen mal nicht funktioniert, weil meine Freundin ihr Desire HD an einem anderen Port zum laden angestöpselt hatte ;-)
 
YEAHH es läuft wieder!! und es ist noch alles Da !!!! ich liebe euch einfach geil!! ihr seit die besten danke danke. wer will kann vorbei kommen ich geb ein bier aus :D
 
Hottenks schrieb:
YEAHH es läuft wieder!! und es ist noch alles Da !!!! ich liebe euch einfach geil!! ihr seit die besten danke danke. wer will kann vorbei kommen ich geb ein bier aus :D


Gerngeschehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hottenks
Aber jetzt ma ganz ehrlich: Hatte das gleiche Problem. Habs aber mit KIES gelöst bekommen. Kies hat nämlich den wunderbaren Modus: Notfallwiederherstellung! Hatte es zuerst über die Neuinstallation über Kies probiert, der aber auch nen Fehler brachte. Dann hat Kies automatisch nen Notfallrecoverynummer ausgespuckt, und es in den Notfallrecoverymodus eingetragen. Dort konnte ich dann das Handy wieder auf den Urzustand wieder herstellen.
Also nicht immer gleich schimpfen über KIES.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
  • chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
1.117
WolfgangN-63
W
A
Antworten
0
Aufrufe
862
AdamG07
A
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.687
max57
max57
Zurück
Oben Unten