1. puck2000, 06.03.2012 #1
    puck2000

    puck2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Bei mir fubktioniert Kies nicht. Wenn ich mei SGS2 anschließe kommt die ganze zeit Verbindung wird hergestellt.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. triumph61, 06.03.2012 #2
  3. einfach_dirk, 06.03.2012 #3
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

    Ich glaub dein Thema ist bald zu ;)

    schau mal weiter oben...da steht so einiges zum Kies-Thema
     
  4. M´Gladbach, 06.03.2012 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Dann poste bitte im Kies Thread.....

    USB Debugging aktiviert ???
     
  5. Potti, 06.03.2012 #5
    Potti

    Potti Junior Mitglied

    Versuch mal damit...dein SGS2 aus schalten und dann wieder ein. Mir hat es geholfen.

    Gruß Martin

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Notfallwiederherstellung + Downloadmodus | Samsung Galaxy A5 Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum 08.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Probleme mit Kies Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum 21.01.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Nach MM Update kein Zugriff mehr auf Kies/Bluetooth Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum 31.03.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Custom binary blocked by frp - Kies/Smartswitch/Odin geflasht - nichts geholfen Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum 13.05.2017