Kies_2.5.0.12094_28_8 - kaputt?

Ava

Ava

Neues Mitglied
3
Hallo, hab vor Kurzem meinen Rechner neu gemacht und wollte gerade Kies installieren.
Beim ersten Mal starten hatte es keine Probleme - dann hab ich das S3 angesteckt und mein PC freezte.
Also abgewürgt, neu gestartet, kies gestartet und dann kam schon die Fehlermeldung. (anhang)
Seitdem bekomm ich kies nicht mehr zum Laufen. Habs schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, eine ältere Version installiert - die dann auch lief, aber sobald ich die auf die neue Version geupdatet habe, wieder dasselbe :mad2:
Hat jemand einen Tipp wie ich die neue Version zum Laufen krieg - bzw hat noch wer dieses Problem?

lg ava
 

Anhänge

  • kies.jpg
    kies.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 305
@AVA
Ich habe auch diverse Probleme, die mit der neuen Kies-Version auftauchten.
Zwar nicht die, die Du hier nanntest, aber wieder einmal die üblichen Erkennungs- u. Treiberprobleme.
Ich vermute, das dies eine mit "der heißen Nadel" gestrickte Kies-Version ist.
Ich weiß selbst nicht, warum ich Kies noch nicht vollständig verbannt habe.

Die Quelle für Dein Kies ( nicht Geld :p ) ...ist die sicher?
Die Fehlermeldung hat ein m.E. Virus-ähnliches Aussehen. Wenn ein Virus aber auszuschließen ist, würde ich diese Version von Kies vollständig vom Computer entfernen und mich nicht lange damit herumärgern.Ich würde vorerst einmal die funktionierende, ältere Version wieder installieren und dann noch einmal bei der übernächsten Kies-Version eine Neuinstallation probieren.
:)
 
soo..also sicher ist die quelle, ich habs direkt von der samsung page geladen.

ich habs jetzt nochmal probiert und jetzt gehts :)
keine ahnung woran es gelegen hat, ich habs lediglich nochmal neu runtergeladen, nur mit einen anderen browser - obs daran lag :confused2:

naja, hauptsache es läuft wieder^^
 
Ava schrieb:
:
:
...ich habs lediglich nochmal neu runtergeladen, nur mit einen anderen browser - obs daran lag :confused2:

naja, hauptsache es läuft wieder^^

Prima :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • susuwatari
Antworten
2
Aufrufe
1.384
Gene S
Gene S
Zurück
Oben Unten