Kindermodus

M

m3p

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle

Hat jemand schonmal den Kindermodus verwendet, speziell die Einstellung für die maximale Spielzeit pro Tag? Diese Zeit zählt scheinbar ab der Benutzung des Tabs, egal ob das Kind nur 2 Minuten dran war und dann nach 6 Stunden weiter machen möchte. Dann ist es nämlich gesperrt. Diese Art der Funktion erläutert sich mir nicht ganz, das macht doch wenig Sinn so! Oder liegt einfach eine Fehlbedienung vor? Tab wird immer brav ausgeschaltet, da gehe ich eigentlich von einem Zeitstop aus.

Wäre schön,wenn mir da jemand weiter helfen könnte, ich habe nun schon ne Weile gesucht, man findet immer nur, wie man den Modus aktiviert. Mein Kind wird es danken:)
Und ich natürlich auch!



Vielen Dank vorab!
 
Ja, aber ich benutze den nicht.
Man kann, soweit ich verstanden habe, nur die Nutzungszeit pro Tag vorgeben.
Das Feature ist unzureichend, wenn man z.B. für manche Spiele unterschiedliche Zeiten vorgeben will oder andere Apps (z.B. den Vokabeltainer
oder den e-Book Reader) unbegrenzt bereitstellen möchte.

...ich nutze jetzt Kids Place (Kids Place Mit Kindersicherung – Android-Apps auf Google Play) ...nur die Vollversion Version hat zwar die Möglichkeiten der komplexen Timer, aber die 5,50EUR sind gut angelegt...läuft auf dem TAB A ohne Probleme.
Für private Nutzung muss man es auch nur einmal erwerben und es läuft dann auf allen Geräten ebenfalls in Vollversion.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kukla1986
Antworten
3
Aufrufe
7.816
Nufan
Nufan
Echnaton
  • Echnaton
Antworten
2
Aufrufe
19.477
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten