Kindersicherung/Internet deaktivieren

N

Nano17

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meines SGS+ .

Ich möchte die Internetfunktionen und die automatischen synchronisationen oder Zugriffe meiner Programm bzw. der vorinstallierten Software unterbinden.

Reicht es die Datenpakete auszuschalten und die Datennetzwerke (da beim Ausschaltknopf) zu deaktivieren oder muss ich noch etwas beachten?

Gibt es noch, wie vor einiger zeit diese speziellen apss zum sperren bzw. zur überwachung, vorallem, damit man es auch nicht mehr versehentlich aktivieren kann?

Vielen Dank für eure Antworten und frohe Weihnachten euch allen :)

Liebe Grüße
Nano
 
du kannst die zugriffe auf die APPS mit einem Tool wie Startblock sperren, den APN für die Datenverbindung löschen, ne Firewall wie die von Avast Internetsecurity nutzen (sperrt 3G) falls du den APN nicht löschen willst und evtl auch ein Tool wie LBE Privacy nutzen. Schau halt mal was für die am besten passt. mit genügen "krimineller" Energie von Seiten der Kinder kann man das umgehen, aber in meinem Fall reicht es so
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.128
rihntrha
R
S
  • sebinski
Antworten
4
Aufrufe
1.417
magicw
magicw
J
Antworten
1
Aufrufe
2.779
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten