Kindle “Android-fähig“ ?

M

malte_1966

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mich gerade registriert, bin also nicht nur hier ein Neuling, sondern auch was Android betrifft.
Kann mir jemand sagen, ob mein Kindle (ich glaube, es ist der Vorgänger vom Fire:confused2:) ““Android-fähig“ ist? Ich kann das Gerät in den Listen nicht finden.
Danke Euch!

Malte_1966
 
hallo und herzlich Willkommen malte_1966

im Kindle Forum, auch wenn du mehr im Zeitreise Thread anzutreffen bist :tongue:

Damit wir dir weiterhelfen können, schau mal bitte anhand der Liste, wo wir dich (deinen Kindle) einordnen können:

D01E Kindle Fire (Kindle 6) D026 Kindle Fire 2 D025 Kindle Fire HD 7" 16GB (Kindle 7) D059 Kindle Fire HD 7" 32GB B0C9 Kindle Fire HD 8.9" 16GB B0CA Kindle Fire HD 8.9" 32GB B0CB Kindle Fire HD 8.9" 4G 32GB B0CC Kindle Fire HD 8.9" 4G 64GB 00D3 Kindle Fire HD 7" 16GB (2013)

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.521
J-P
J-P
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.986
J-P
J-P
pbruk
  • pbruk
Antworten
7
Aufrufe
5.407
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten