Kindle Fire 1. Generation gerootet - ohne Betriebssystem

haste meinen letzten POST im PIT Forum an dich noch gelesen ?

und.... gib mal unserem "Aufpasser" im Kindle Forum Bescheid, dass er vor deinem ThreadTitel mal [Kindle 1st Gen.] davor setzt ....
du kannst das leider nicht mehr....

J-P
 
Stockrom original von Amazon: Amazon.com Help: Kindle Fire (1st Generation) Software Updates
und hier die Anleitung dazu: How to Unroot the Amazon Kindle Fire - TheUnlockr

Hier her habe ich das Kindle Fire Utility KFU: [Root][TWRP][FFF][CWM]Kindle Fire Utility v0.9.6 (5/09/12) [First Gen Only] - xda-developers
Das ist ebenfalls nur für den Kindle aus den USA brauchbar!!!

Und das TWRP findest du hier: How to Root and Flash TWRP Recovery on the Amazon Kindle Fire - TheUnlockr
Das war bei mir schon drauf und musste ich nicht hochladen. Oder war das dann mit dem hier gemacht: [Root][TWRP][COTR][BOOTLOADERS]Kindle Fire Utility v0.9.9 (4/5/13) [1st Gen Only!] - xda-developers
Ich weiss es nicht, das kann aber einer der Profis hier sicher sagen.


Braucht es sonst noch was J-P? Ich glaube, das war alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

J-P schrieb:
haste meinen letzten POST im PIT Forum an dich noch gelesen ?

und.... gib mal unserem "Aufpasser" im Kindle Forum Bescheid, dass er vor deinem ThreadTitel mal [Kindle 1st Gen.] davor setzt ....
du kannst das leider nicht mehr....

J-P
Wer ist Mod hier? Dann mache ich ne PN. Wusste ja damals auch noch nicht sicher, ob es ein USA Modell ist :cool2:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anna...:tongue:

geh mal in die Kindle - Übersicht; ganz runterscrollen... das Kerlchen rechts in GRÜN.....
 
  • Danke
Reaktionen: anna maya
Gefunden. Ich habe hier direkt im Forum/Thread gesucht :D .

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Oder warte mal, ich versuche mal was. Ich ändere den Titel hier bei der Antwort. Bei meinem Forum geht das, dass dann der Titel so neu erscheint und die Antworten ab dieser hier ebenfalls.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Edit: Klappt nicht :(
 
Threadtitel auf Wunsch der TE geändert. Bitte benutzt zukünftig aber bitte die "Private Nachricht" Funktion und schreibt keine Profilnachricht :)
 
Peter B. schrieb:
Threadtitel auf Wunsch der TE geändert. Bitte benutzt zukünftig aber bitte die "Private Nachricht" Funktion und schreibt keine Profilnachricht :)
Vielen Dank.
Was ist eine Profilnachricht?
 
Das, was du mir geschrieben hast. Eine private Nachricht ist nur für den Empfänger sichtbar, eine Profilnachricht ist für jeden öffentlich auf meinem Profil einsehbar (mittlerweile habe ich das aber deaktiviert). Alles weiter besprechen wir dann aber bitte nicht mehr hier im Thread. Übrigens: Direktzitate sind laut Forenregeln unerwünscht und verboten.
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.520
J-P
J-P
A
Antworten
17
Aufrufe
15.978
anna maya
A
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.984
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten