Kindle Fire HD 7 2. Generation TWRP bootloop

K

Kindlefire

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin sehr verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Und zwar habe ich kürzlich meine Kindle gerootet und CM12 geflasht. Allerdings gab es Fehler bei der Soundausgabe, also wollte ich eine andere Version flashen. Jedoch bekam ich mit fireflash keinen rootzugriff obwohl rootzugriff für apps in den einstelungen aktiviert war.
Also habe ich das Kindle auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich es wieder starten wollte kam teamwin und dann hat es sich immer wieder rebootet, ich konnte also nichts machen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal.
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
3
Aufrufe
5.788
redneptun
R
B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.971
J-P
J-P
K
Antworten
8
Aufrufe
4.244
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten