Kindle Fire Hd 7 (mit frontkamera) roter Bildschirm

Nur, wenn dein Kindle im adb-Modus erkannt wird.

Bitte versuch noch einmal folgende Möglichkeit.
  • Kindle in Fastbootmodus
  • SR-Tool 1.35 als admin staten
  • dann in der Reihenfolge Option 4 - 3 - 2
Hat bei einigen tatsächlich schon geholfen.
 
Also erkannt wird er, glaub ich, zumindest sind die Treiber definitiv installiert und immer wenn ich den Kindle im FastbootModus an den PC anschließe, kann ich ihn dann unter Windows als ,,tate *irgendeine nummer* " auswerfen (so wie man USB-Sticks korrekt entfernt).

Ja, 4-3-2 kann ich probieren, jedoch (denke ich) wird bei Nummer 3 das Flashen nicht möglich sein, da immer dieser Fehler auftritt (error: cannot load system.img : no error). Egal mit welchem Tool ich das ausprobiere. (Exakt der gleiche Fehler tritt beim manuellen Flashen auf, wenn ich in den falschen Ordner navigiert hab, weshalb ich vermute, dass aus irgendeinem Grund die Tools einen ,,Pfadfehler haben" , zumindest auf meinem PC).
 
So, habe es jetzt endgültig hingekriegt:
- zuerst habe ich alle 3 dateien mit ,,fastboot -i 0x1949 flash boot boot.img''
,,fastboot -i 0x1949 flash recovery recovery.img''
,,fastboot -i 0x1949 flash system system.img'' geflasht
- wenn der ,,Kindle fire system recovery kommt'', mit https://drive.google.com/folderview?id=0B2j5sD2lSWakVUtFZE5oZ2pxbkk&usp=sharing
durchlaufen lassen-fertig

Mittlerweile läuft Cyanogenmod erfolgreich auf meinem Kindle:lol::lol::thumbsup:

Vielen Dank für die tolle Hilfe:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo und guten Abend jujutsu,

freut mich, dass es endlich geklappt hat :thumbsup:. Nur erschließt sich mir noch nicht, warum der N2Aos Checker (der lediglich prüft, ob dein Kindle mit der N2Aos-Software kompatible ist) bei der Rekonstruktion geholfen haben soll. :confused2:
 
Ich auch nicht, habe 2 mal den Fehler "Rekonstruiert", aber sobald ich es mit dem Programm gecheckt hab, fuhr er ordentlich hoch:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Na dann, viel Spass mit deinem neuen Android Tablet....:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.105
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.112
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
12
Aufrufe
1.285
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten