Kindle Fire HD startet nicht mehr

M

michel88

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich wollte mein Kindle Fire in den TRWP Modus versetzen und seitdem neutstart fährt es nicht mehr hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, reset bringt nichts.

Hat jemand eine Idee, wie ich das gute Stück wieder zum Leben erwecken kann???

Danke und Grüße
 
Hast du funktionierendes TRWP drauf und kannst zugreifen? Was hattest du vor deinem "Eingriff" für eine Software drauf?
 
ich glaube nicht das ich ein funktionierendes TRWP drauf habe, habe eigentlich nur die normale Kindle Software drauf gehabt, allerdings gerootet und google app store. Ich wollte nun endlich nachdem ich mein Fastboot Cable erhalten habe, mit dem Kindle Fire Utility den TWRP Recovery installieren. Aber irgendwie scheint schief gegangen zu sein, dann kann ich mich noch errinnern, das ich irgendetwas im Bootmenü rum gespielt habe, also ein bischen geswitcht zwischen Normal, Fastboo und Recovery. Dann bin ich der Meinung das das Kindle neu starten wollte und seitdem geht nichts mehr. Habe ich es mir jetzt zerschossen??

Man kann ja irgendwo unter der Batterie nen Hardware reset einleiten, nur leider finde ich den Reset Knopf unter der Batterie nicht!
 
Ok...... :sneaky:

EDIT: Kindle Fire Utility ist meiner Meinung nach NUR für den Kindle Fire 1. Generation. Wenn du den benutzt hast, um den Bootloader zu verändern, dann such dir schon mal einen Platz für deinen NEUEN Briefbeschwerer auf deinem Schreibtisch. :scared:

Welche Amazon Software hattest du vorher drauf bzw. wie hast du den Kindle gerootet, falls du die SoftwareVersion nicht nennen kannst?
dem Kindle Fire Utility den TWRP Recovery installieren
von welcher Seite / Anleitung / Download ?

irgendwie scheint schief gegangen zu sein
Was heisst das?

irgendetwas im Bootmenü rum gespielt habe
:crying: Wie bist du in das BootMenue gelangt

Man kann ja irgendwo unter der Batterie nen Hardware reset einleiten, nur leider finde ich den Reset Knopf unter der Batterie nicht!
:confused2:, wenn du ihn gefunden hast, sag mir Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.105
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.112
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
12
Aufrufe
1.285
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten