Kindle fire HDX 8.9 bootloops

M

Maetz

Neues Mitglied
2
Kann mir jemand helfen? Das Tablet startet nicht mehr, nachdem ich ein custom rom installiert habe und ich hab ein Reset gemacht. Ein factory-cable habe ich. Ich kann nichts machen... Adb funktioniert trotzdem nicht. Windows erkannt das Kabel hs-qdusb... Aber wie beschrieben, leider funktioniert Adb trotzdem nicht . Hat jemand das Problem auch? Zu Amazon zurückschicken kann ich nicht, da die Garantie abgelaufen ist..

Das Problem ist ich komm nicht mal ins Menü ( Bootauswahlmenu) um irgendwas zurück zusetzen oder die Cache zu löschen oder einen Slot zu ändern , ich glaube das nennt man Brink. Ich mach das Tablet an und beim starten in der Bootfase bleibt er hängen bzw.Bootschleife. Mit der Tastenkombination komm ich zwar ins Kindle recovery aber das nützt nichts.Nach dem Reset habe ich immer noch das selbe Problem. Das ist schon sehr schwierig das wieder zu beheben wenn es überhaupt geht.


ADB wird angezeigt ( für etwa 20 sek, danach startet das Tablet wieder von vorn ) unter Windows ,aber es reagiert nicht wenn ich "adb devices" eingebe List of devices attached
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz genau das selbe Problem was ich auch habe ... naja vielleicht gibt es irgendwann doch noch eine Lösung ... Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
1
Aufrufe
439
aponale
aponale
I
Antworten
6
Aufrufe
1.311
iv0ry1337
I
Guenni999
  • Guenni999
Antworten
19
Aufrufe
5.091
cl-i
C
Zurück
Oben Unten