Kingsing S1 Lockscreen Widgets

B

billbo46

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit ein paar Tagen durchstöbere ich Google sowie einige Foren nach der Möglichkeit bei meinem Kingsing S1 die Lockscreen Widgets zu aktivieren.

Wenn ich auf dem Lockscreen von rechts nach links wische komme ich zur Kamera, andersrum gewischt wird die Uhr weiß hinterlegt und am unteren Bildschirm taucht ein weißes Schlosssymbol auf.
Wie beim Galaxy S5 und Note 3 ist die Option die Widgets in den Einstellungen des Handys zu aktivieren überhaupt nicht vorhanden.
Hat eventuell hier jemand einen Tipp/ eine Lösung um die Option in den Einstellungen zu bekommen?

Grüße,
bill

P.S.: Wo finde ich hier im Forum den "Bedanken" Button?
 
GravityBox (JB oder KK) ausprobieren, Root erforderlich
 
Mille gratie phonepete,

bin mittlerweile schon über GravityBox gestolpert, leider führt es auch nicht zum erwünschtem Ergebnis.
Anscheinend sind die Widgets in den Lockscreens für die meisten User nicht von großer Relevanz und somit gibts hier auch keine Lösung.
Ich persönlich finde es nur extrem nervig dass just zu dem Zeitpunkt als ich meinen ersten Androiden erstehe, für mich extrem sinnvolle Optionen aus "Sicherheitsgründen" disabled werden ohne dem User die Möglichkeit zu geben selbst zu entscheiden.
Außerdem ist das Argument jemand könne so meine persönliche Daten einsehen ja wohl ein Witz!!!, liegt mein Handy unbeobachtet irgendwo rum ist es weg. Danach hängt es irgendwo am PC, wird über ADB entlocked, und schon hat der Dieb alle meine Daten.

Seis drum, nochmals Danke für Deinen Tipp!!!
bill
 
warum verwendest du dann überhaupt einen lock screen ?
ansonsten mal bei den xposed modulen nachsehen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
24.831
Miss Montage
Miss Montage
P
  • phonepete
Antworten
0
Aufrufe
1.340
phonepete
P
K
  • Gesperrt
  • klari
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten