KingSing S2 - Hilfe zu Root gesucht.

RamiMontana

RamiMontana

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo und zwar ich habe ein großes Problem ich habe ein KingSing S2 gekauft und versucht es zu rooten mit ganz vielen Apps und Programm nicht funktioniert bitte um hilfe
 
@RamiMontana:
Schaue mal in meine Signaur. Da ist eine Methode im MTK Droidthema beschrieben, die 100% funktioniert und Dir auch gleichzeitig eine Sicherung Deines Auslieferungszustandes ermöglicht.

Schön bebildert, nicht verzagen.

Tipp5 ---> Tipp13
 
Geht immer noch nicht :(
 
Geht es auch genauer?
Wobei scheiterst Du?
 
Da steht das das rooten nicht funktioniert hat

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Und ich habe keine SuperSu habe Android 4.4.2;
 
Wie hast Du es denn versucht?

die superSu 2.0 muss unter 4.4.2 funktionieren...
 
Ich habe es mit vRoot, KingoRoot, MTK Droid Tools und vieles mehr probiert nichts Funktioniert, hab es mit RootChecker über prüft, der sagt das ich keine root rechte habe und MoboGenie und 1Mobile Market sagen da ich root habe
 
So kann ich Dir leider nicht helfen.
Da benötige schon ein paar konkretere Angaben.

Mit MTK Droidtool funktioniert es 100%.

Nach welcher Anleitung hast Du es denn versucht?

Stell mal einen Screenshot des MTK Droidtool mit erkannten Handy rein.
Hast Du das Boot.IMG schon versucht zu Patchen?
 
Angeschlossen auf Root geklickt ging nicht, tut mir leid noch nie gehört :/

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

b01423378cf474d81c60444e09b6fb9f.jpg
8d072fc35c31a7d05b98b62f3f4563ff.jpg
 
Ja, das habe ich doch hier ausführlich beschrieben....

Falls Du keine Aufforderungen auf Deinem Bildschirm des Handys erhieltest (vorher entsperren) musst Du zuerst auf dem Handy ein Customer Recovery installieren und dann vorgehen, wie im TIPP12 und Tipp5 beschrieben.

Wo ist noch das Problem?
 
Funktioniert nicht :(
 
@phonepete:
Er versteht es nicht.
Das Prinzip ist:
-- 1. ein Custom recovery flashen
-- 2. im Custom Recovery in der shell rooten und superSu einspielen
@RamiMontana:
Hast Du den wenigstens das Custom Recovery?
 
muss man alles so nicht machen (es gibt evtl. kein custom recovery dafür)

einfach kingsing s2 rom von styler mit sp flash tool v5 flashen,
hat root und recovery ferig eingebaut, man muss also nichts weiter machen
 
Klar, dann verliert er halt alle seine Programm und Daten...:(
Er könnte auch nur zwei gepatchte Files flashen und dann eine superSU installieren.:p

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

phonepete schrieb:
muss man alles so nicht machen (es gibt evtl. kein custom recovery dafür)
...
Dann hast Du meine MEthode nicht verstanden:(. Diese erzeugt zunächst ein Custom Recovery Programm und bringt es auf das Handy. Danach wird es erst gerootet. Steht ja auch ziemlich eindeutig in der Message des MTK Droidtools:)
 
Pu sorry ist eine neue Welt für mich :(

Brauche tuts
 
Kann ich mir gut vorstellen...
-- Meine Methode hat den Vorteil, dass Du immer wieder Dein Handy auf den Ausgangszustand zurück setzen kannst.
-- Du kommst nicht umhin, auf Deinem PC das SP Flashtool zu installieren und wenigstens ein gepatchtes boot.img und das Recovery.img auf Dein Handy zu spielen.

Ist das zu kompliziert für Dich, dann lasse die Finger davon.
 
Ach habs jetzt endlich hin bekommen ohne dieses ganze flashen und soo...einfach ein one klick Programm heruntergeladen und das wars .
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
24.826
Miss Montage
Miss Montage
K
  • Gesperrt
  • klari
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Mike-Meiers
M
P
  • phonepete
Antworten
0
Aufrufe
1.340
phonepete
P
Zurück
Oben Unten