Kingzone N3: Gerät gesperrt: verlangt "alternative password"

K

Königsnetz

Neues Mitglied
0
Für Geräte-Sicherung habe anstatt PIN den Fingerleser gewählt. Nun erkennt das Gerät meinen Fingerprint nicht mehr und das Gerät beleibt gesperrt. Als Alternative schlägt es mir "alternative Password" vor: nur habe ich keine Ahnung, was für ein Passwort dies sein könnte. Mit Aus- und Einschalten erreiche ich nichts. Wie kann man diese Sperre löschen?
 
Du könntest versuchen über ADB oder einem Custom Recovery die Datei mit diesen Infos löschen. Sollte irgendwo in /data/system/ sein.
Dafür musst du aber entweder ein Custom Recovery installiert haben oder USB-Debugging aktiviert haben.
Die letzte Möglichkeit ist halt ein neu flashen der Firmware.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.562
Audipower
Audipower
Q
  • Quinhagen
Antworten
7
Aufrufe
1.355
Burg Pro
B
P
  • phunkybeam
2
Antworten
37
Aufrufe
6.024
AchimG
A
Zurück
Oben Unten