KitKat 4.4.2 für G750-U10 EMUI 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Daddel, habs aber schon weggeschickt, hab einfach die Schnauze voll von der Bastelei und will eigentlich nur wieder auf Stock zurück. Falls die das nicht machen wollen, oder das unangemessen teuer wird, würde ich mich allerdings gerne an dich wenden. Würdest du es denn so hinbekommen, dass OTA-Update wieder geht? Am besten b119 Stock wieder drauf...
 
@Daddel macht euch das der weiss was er tut.
 
Das g750 ist tatsächlich ein gutes gerät. Ich würde trotzdem wenn ich nochmal eins bräuchte nur das richtige 3x holen. Ich hatte die Probleme damals beim g615 schon und dann jetzt nochmal beim g750, huawei Deutschland steht sich einfach selbst im weg mit den updates indem sie so Kleinigkeiten ändern und dann die Kompatibilität selbst zunichte machen. Die europäische Abteilung macht irgendwie leider die Hausaufgaben nicht ganz so gut wie in China...
 
Dem Stimme ich dir Teils zu nur kommen die Anweisung aus Shenzen .Huawei EU kann nichts dafuer.
 
Hallo zusammen.

Der Threadersteller hat nich darüber informiert, dass es hier einige Probleme mit der Thematik gibt.

Da er Unruhe hat, dass sich viele MTK-Neulinge ihr Gerät zerschießen,
wird dieser Thread geschlossen und
nicht weiter über das Thema diskutiert!


Wenn Fragen auftauchen, so schickt dem Threadersteller bitte eine PN.



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Alfherman
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Alfherman
A
M
Antworten
26
Aufrufe
5.367
marcel580
M
L
Antworten
0
Aufrufe
3.613
Lykes
L
Zurück
Oben Unten