KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update)

andyww84 schrieb:
Ich finde keine Entwickleroptionen:blink:

Drück mehrmals auf build number ganz unten. So 7 bis 8 mal dann erscheint das in den settings.

umeremeb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: andyww84
Also wenn ich ehrlich bin platzen die Apps nur so auf, gerade so eine App wie eBay hat immer so 2-3 Sekunden geladen, jetzt geht das wesentlich flotter, mit den anderen Apps teste ich mal durch
 
Zuletzt bearbeitet:
andyww84 schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin latzen die Apps nur so auf, gerade so eine App wie eBay hat immer so 2-3 Sekunden geladen, jetzt geht das wesentlich flotter, mit den anderen Apps teste ich mal durch

Mut Dalvik oder Art?
 
Mit Art
 
Mir ist noch was aufgefallen.
Wenn ich im Bett liege hatte ich bis jetzt so gut wie kein WLAN. Ist ständig abgebrochen.
Jetzt habe ich noch 2 von 4 WLAN Balken und Musik streaming läuft flott und zuverlässig was es vorher nicht war.
 
  • Danke
Reaktionen: andyww84
Seph schrieb:
Mut Dalvik oder Art?

Art

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

Mit Dalvik hatte ich 2,80 gb freien Speicher, mit Art nur noch 1,6 gb...!!! Beim 8 GB Moto sehr zum Nachteil!:thumbdn:
 
sbtm schrieb:
Mir ist noch was aufgefallen.
Wenn ich im Bett liege hatte ich bis jetzt so gut wie kein WLAN. Ist ständig abgebrochen.
Jetzt habe ich noch 2 von 4 WLAN Balken und Musik streaming läuft flott und zuverlässig was es vorher nicht war.

Ein positives Statement, meine WLanverbindung hat volle Balken im Esszimmer wo es vorher nur 2 waren:thumbup:
 
Jo. Ich habe 3.2 frei anstatt vorher 3.6.
das ist der einzige Nachteil dass die apps 10 bis 15% mehr Speicherplatz brauchen.
 
Gut das ich 16 habe. Werde aber wohl bei Dalvik bleiben bis Art nicht mehr Beta ist.
 
Was ist denn aus dem qcamera2factory-Bug geworden?
Wem das nichts sagt: In den Akku Settings mal schauen, ob der Mediaserver immer noch den Akku leerlutscht.
Das wäre doch mal eine super Änderung :)
 
Kyomo schrieb:
Was ist denn aus dem qcamera2factory-Bug geworden?
Wem das nichts sagt: In den Akku Settings mal schauen, ob der Mediaserver immer noch den Akku leerlutscht.
Das wäre doch mal eine super Änderung :)

Den Bug hatte ich leider noch nie vielleicht jemand anderes?

Zum Glück noch nie :)
 
ART ist ja auch Speicherintensiver. Während Dalvik flüchtig war und Just in Time kurz vor der ausführung der App kompiliert wurde, wird mit ART quasi vorkompiliert. Die Binaries fressen dann etwas mehr Platz. Dafür startet die App schneller. der Stromverbrauch sollte auch etwas geringer sein, da das jeweilige kompilieren entfällt.
 
Update war diese Nacht innerhalb von zehn Minuten installiert, nochmal paar Minuten für die Umstellung auf ART.
Ich empfinde es nochmal deutlich flotter als vorher, Akkuverbrauch wird sich zeigen.
Bis jetzt keine Probleme festgestellt.
 
Eine Frage kann jemand von euch so gut sein und das update online bitte stellen. Vielen dank :)
 
Ich glaub, dass der geringere Akkuverbrauch selbst bei App Vielstartern im Nicht bis kaum messbaren Bereich liegen wird ;)
 
nevs schrieb:
Eine Frage kann jemand von euch so gut sein und das update online bitte stellen. Vielen dank :)

Was bei XDA schon nicht geklappt hat, soll jetzt hier funktionieren? Darf ich lachen? :)
Super "Community"-Gedanke...
 
Kann ja auch nicht jeder so einfach machen ...
 
Sicher das die Tastatur "Swype" unterstützt? Kann meine unter 4.4.2 irgendwie nicht -.-
 
Ich habe zwar die zip Datei "abgefangen" bringt das jetzt was wenn ich die hochlade?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.327
papayadude
P
sartorius
Antworten
2
Aufrufe
1.656
G00fY
G00fY
D
Antworten
1
Aufrufe
4.585
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten