Kitkat BL unlocked, TWRP drauf zum rooten, freeze bei wipe und nun boot

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
446
Also Kitkat stock, TWRP drauf mit entsperrtem Bootloader auf dem Weg zum rooten.

Wipe, Advanced Wipe, egal wie freezed das Gerät im TWRP endlos.

Muss mit Vol up/down plus Power raus und per Fastboot Modus shutdown machen, anders bin ich bei Intel inside (mit dem Kreis) zweite Stufe ebenfalls frozen.

Was kann man da machen ausser komplett neu über RSD Lite?

Wird das problem wohl nicht lösen, seit Bootloader unlocked mault das Gerät ja immer über den partition error da mal von KK auf JB per unlock downgegradet wurde.
 
Welches TWRP hast du drauf?
Ich hab erst gestern mit der aktuellsten gearbeitet und solche Probleme nicht feststellen können.
Ich konnte nur keine Daten auf den Rechner kopieren, das hat sich immer aufgehangen...
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
twrp 2.8.6.0 schimpft sich die datei, passend zu kitkat, hatte erst philz und ohne passend zu kitkat weiter oben, damit ging nix, androide aufm rücken und rotes dreieck

mit dem nun schöne gui, aber eben tschüss

hattest du auch mal von kk nach release ein downgrade zurück?

seitdem hatte ich nämlich im fastboot immer mal diesen crc32 irgendwas fehler, der wohl dafür steht, dass der bootloader nicht zum rom passt oder so

hatte dann wieder stock aus deiner dropbox geflasht und ota kitkat, darauf nun das custom recovery und ende gelände

müsste halt wieder rsd lite auf jb und dann ota, die kk stock backup für twrp bekomme ich ohne vollen boot ja nicht aufs gerät geschoben?

zumal, wenn es freezed beim wipen wird das ja eh wieder ne unsaubere lala naja fix lösung.

unter win 10 geht halt nix mit den treibern, fastboot flash geht, aber in rsd lite keine connection, muss immer ein altes win 7 booten(
 
Hm, war off auf nem alten Windows, flashe doch immer mit RSD lite.

Hab halt wieder JB per RSD lite, auf KK OTA, recovery drauf gepackt, hat gebootet, SU App aus dem Custom geflasht, alles gut, root vorhanden.

Hab es davor wohl mit dem custom recovery fürs falsche OS zerschossen, diesmal war das factory reset und wipen ne Sache von Sekunden.
[DOUBLEPOST=1444598901,1444594379][/DOUBLEPOST]Ach so, eins noch:
Hab aus dem Recovery heraus nun mal ein backup vom jungfräulichen KK System mit custom recovery und root eben gemacht.

Wenn malw as ist und man das wieder einspielt hat man root gleich wieder mit?
 
Jap.
Hast es gerade so gespeichert, wie es im Augenblick ist.
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.620
Cua
Cua
Datenfett
  • Datenfett
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
29.906
Cua
Cua
zheka99
  • Angepinnt
  • zheka99
2 3
Antworten
57
Aufrufe
20.738
bddkalle
B
Zurück
Oben Unten