Klackern im oberen Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

przmbaland

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich komme gleich zu meinem Problem: also wie in der Überschrift beschrieben steht, hab ich ein leichtes Klackern auf der Rückseite im oberen Bereich des Desire, nähe der Kamera(Fokus???). Es ist durch leichtes Schütteln zu hören oder auch durch leichte "Schläge" (kp wie ich es sonst nennen sollte) hinten oben. Es ist mir davor nie aufgefallen (hab das Desire seit letzte woche mittwoch), deshalb weiß ich nicht ob es normal ist.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

grüße

przmbaland
 
ist normal
 
hab ich auch, ist mir auch aufgefallen, aber ich war mir sicher dass es im Auslieferungszustand nicht der Fall war.
 
Wie ofdenn noch, ist normal. Außerdem wurde schon darüber geschrieben, wenn du mal geschaut hättest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.624
SweetSandra
S
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.059
luhu
luhu
P
  • prestigex
2
Antworten
36
Aufrufe
4.424
blackmail
blackmail
Zurück
Oben Unten