Klang beim FM-Radio des HTC Sensation xe

N

NicknameXY

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen das HTC Sensation XE aufgrund der Audio Beat Kopfhörer und des MP3 Players gekauft.
Von dem Klang der Kopfhörer in Verbindung mit dem MP3 Player bin ich begeistert, aber ziemlich frustiert vom Klang des FM-Radios über die gleichen Kopfhörer. Beim Internet-Radio dagegen ist der Klang ebenfalls sehr gut. Gibt aber unterwegs nicht immer meine Flatrate her :crying:.

Wer weiß was zur Klangverbesserung des FM-Radios?

Hatte davor das SGS 2, da war das Radio viel besser.

Danke :)
 
Vom FM Radio beim HTC bin ich auch ein wenig Entäuscht wegen der schlechten Qualität Nutze ich meisten auf das Webradio... wenn man es unterwegs mit einer 48kbis/sec hört geht es es einiger Maßen mit den Traffic auch aus... Habe einen 1GB Flat hat bis jetzt den einen Monat gereicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: NicknameXY
Vielen Dank, wenn es keine andere Lösung gibt, muss ich halt auch die Flatrate erhöhen. Schade, bei billigeren Handys ist beim Radio der Klang deutlich besser.
 
Nun, das war schon beim Desire so, das Radio hat Ohrenschmerzen verursacht, weil es so "toll" war.

Mit dem Radioklang und Empfang, hat es HTC wohl nicht so...:)
 
  • Danke
Reaktionen: NicknameXY
Ich höre jeden Morgen Radio mit dem Sensa auf den Weg zur Arbeit. Finde es jetzt aber nicht so schlimm. Ich benutze allerdings auch das Headset von Samsung mit Lautstärkeregler.

Vielleicht ist die darin verbaute Antenne besser, als die vom HTC eigenen Headset.

Klanglich unterscheidet sich der Empfang allerdings nicht von meinem alten Sony Ericsson Handy. Habe jetzt allerdings auch noch kein Webradio gehört ;)
 
Hallo, ich höre mogens auch immer Radio auf dem Weg zur Arbeit.... Hatte zufällig auch ein S E davor. Der Klang war deutlich besser. Mittlerweile glaube ich aber auch, dass es wirklich an dieser verbauten Antenne liegt. Habe mal ein anderes Headset ausprobiert, und es war deutlich besser. Allerdings nur beim Radio, wie gesagt, bei MP3 ist der Klang klasse. Ich persönlich ärgere mich tatsächlich, weil ja die Kopfhörer von dem XE so hoch gepriesen werden. Tja, und das sind dann halt doch Abstriche. Vielen Dank aber trotzdem.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.855
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten