Klanglich beste Musikplayer-App?

Örny

Örny

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute,

ich suche das klanglich beste (kostenpflichtige) MusikApp!!
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Erst an 2ter Stelle kommt Bedienung und "Style"
Coverflow wäre "lustig" ist aber nur drittrangig.
Vor kurzem hatte ich einen Player mit Coverflow im Market gesehen aber nicht installiert, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein.:blink:

Möchte jetzt nicht im 15 Minuten-takt Apps kaufen, deinstallieren, zurückerstatten lassen etc. bis mir die Schwarte kracht.
Daher hoffe ich auf Erfahrungen von Android "Pros"
 
ich würde spontan mal behaupten, dass ohne EQ alle apps den gleichen klang liefern, da die mp3-wiedergabe meines erachtens von android selbst erledigt wird, und die player quasi nur "frontends" für diese systemfunktion sind...
ich kann mich da natürlich auch täuschen. aber so hatte ich das bisher verstanden. und wenn ich recht habe, dann ist es völlig egal welchen player man benutzt (auf das klangerlebnis bezogen)...
 
Der Klang kann am besten mit der Auswahl der Kopfhörer gepimpt werden. Equalizer ermöglichen subjektive Einstellungen.
Ich verwende den MortPlayer, für Coverflow würde ich "3" aka cubed empfehlen.
 
@nica: 15 Tage nicht Minuten wenn schon.

Ansonsten ist bei PowerAMP der Euqualizer am besten. Selbst mit billigen Kopfhörern bekommt man guten Bass raus.
Hat man gute Kopfhörer (60 Euro plus) dann wirst du jeden einzelnen Musiktitel nochmal anhöhren wollen, weils ein tolles Klangerlebnis liefert.

@szallah Du hast recht. Bei PowerAMP und MP3 Player pro ist das so, dass die Funktionen von Android genutzt werden. Hier sind lediglich die Equalizer draufgespielt. Im Vergleich macht PowerAMP mit seinem Equalizer einen besseren Job.

MortPlayer und WinAmp haben wahrscheinlich einen eigenen Player, der nicht von Android benutzt wird... genau kann ich das aber hier nicht sagen.
 
Hallo
Ich hänge mich mal hier an. :)

Was ist denn die klanglich beste Internet Radio App ?
Ich bin Umsteiger von WM 6.1 und da hatte ich immer den Mortplayer. Kann der Mortplayer auf Android da mithalten ?
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
3
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
295
hagex
hagex
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
156
justinh13
J
Zurück
Oben Unten