klappernde bzw. wackelige Lautstärkewippe

Paprikaschote schrieb:
Offensichtlich hattes Du noch keinen VW Golf (IV), bei dem die Seitenfenster ab und zu mal in der Türverkleidung verschwunden sind - gerne auch bei voller Fahrt...

:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: the|Gamer
OT: Warte was kostet so ein Golf IV? der ist auch nicht gerade Billig ;)

Das iPhone hat auch seine Macken wie eben jedes GERÄT!
Wenn es Perfekt wäre, dann wäre es doch unwirtschaftlich.

Bei meinem alten K800i gehn dauernd die Tasten kaputt, fallen raus trotzdem liebe ich es ;)

BTT:

Mein Defy hat auch klappernde Lautstärke Tasten ist gerade bei Dat, wenn es zurück kommt und es nicht mehr klappert dann :lol: ich

mfG
 
man lernt damit zu leben ..
und perfektionisten finden immer was ..
auch beim iphone .. aber für mehr als doppelt so viel Kohle
kann man auch noch ein bischen mehr erwarten ..
aber was ist schon perfekt ..
 
Um auf den Mercedes-Vergleich zurückzukommen:
Kauf' Dir ne Otterbox und mach aus der G-Klasse 'nen Wolf :).

Scherz beiseite: Meine Wippe hat auch geklappert, aber mit der Box drüber störts nicht, weil sie durch eine Silikonwippe überdeckt wird.

BG, RS
 
Also ich habe mein Defy jetzt seit gestern, auch bei mir hat die Ein/Aus Taste geklapper. Aber ich als ehemaliger Pré nutzer kann improvisieren.... Kurz nen Stück Tesa zurecht geschnibbelt und zwischen Display Rahmen und Taste geklebt. Und siehe da es klappert nichts mehr. :biggrin:
 
hallo,

mein powerknopf wackelt nach 1 monat benutzung auch. außerdem hat sich irgendwie der druckpunkt etwas verändert, wenngleich er noch existiert, man muss nur etwas stärker drücken. so groß ist das wackeln nicht, aber ich habe angst, dass sich das noch stärker ausprägt in den nächsten wochen / monaten. sollte ich das handy zu dat-repair schicken oder nicht?
 
ich würde abwarten..
mein druckpunkt hat sich auch verändert aber das ist kein defekt und die Funktion ist gegeben ...
man hat 2 Jahre garantie .. wenn der Schalter in dieser Zeit kaputt geht kannst du es immer noch zu DAT-Repair schicken ..
und es kostet wahrscheinlich nicht die Welt wenn der Schalter nach 2 jahren und 1 Tag kaputt ist ...
und kabby hat bis dahin ein Reparaturdrehbuch geschrieben :)
 
Habe ein B09 und da haben auch die Tasten geklappert.
Hat mich nicht besonders gestört.
Silkoncase drüber und ruhe ist.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
809
Cua
Cua
TheHondaTuner
Antworten
1
Aufrufe
996
runningriot
R
H
Antworten
1
Aufrufe
1.685
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten