Klappert euer Honor 5X auch?

hamburgammic

hamburgammic

Stammgast
168
Moin :)

Klappert euer Honor 5X auch wenn ihr es auf den Tisch legt und unterhalb des Displays Tippt bzw. Hinten bei dem Blitz?

Liebe Grüße
hamburgammic
 
Naja da die Kameralinse hervorsteht, liegt das Teil nicht Plan auf und wackelt dann
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ja, ist bei mir genauso! Habe ich schon sofort nach Kauf bemerkt. Ich vermute es ist die Kamera.
 
Wenn es leise Geräusche in der Nähe der Kamera sind, ist es die wg AF bewegliche Linse, die die macht.
 
oder der vibrator....:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: blino
Ist schon etwas älter hier aber das hat mich auch gestört und daher das Handy geöffnet. Festgestellt das das Kamera Modul nur so drin herum hing ohne wirklich befestigt zu sein warum auch immer. Habe es jedenfalls mit einen kleinen Klebepunkt befestigt und jetzt ist es besser aber nicht "lautlos". der Rest scheint vom AF des Moduls zu kommen. Jedenfalls sind die Nebengeräusche bei Videos deutlich schwächer geworden. Fazit: kann man machen muß aber nicht.
 
Ist bei mir auch so, nicht nur dass das Handy wackelt sondrn auch etwas innendrinenn. Aber daran ahbe ich mich gewöhnt und wenn man eine Hülle bnützt ist es auch weg :) Was ich aber nicht mache :)
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
348
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.890
taiman23
taiman23
D
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten