Klebehaken an der Rückseite

F

Fu-ore

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo, ich habe ja schon einige Zeit das Mate 7 bin auch echt zufrieden, aber ich habe ziemlich kleine Hände und ich kann das Gerät nicht mehr mit einer Hand bedienen.

Jetzt habe ich neulich einen Chinesen bei uns im Laden Gehabt, der einen Klebehaken auf der Rückseite des Telefons hatte, damit er das Handy besser halten kann wenn er es einhändig bedient. Der haken war zum ausklappen, damit man, wenn man das Handy in die Tasche steckt nicht aullzu sehr aufträgt.

Ich finde diesen Haken echt genial, kann aber auch nach langem googlen nichts finden. Ich habe schon mehrere Chinesen mit dem Ding gesehen, manche mit dem Mate 7, xiaomi oder auch iphone 6+.

Kann jemand von euch sagen wo ich den haken, oder sowas ähnliches finden kann?
 
Aha! Genau so wie der 2. Link sah das aus
 

Ähnliche Themen

P
  • peterschneider
Antworten
11
Aufrufe
2.614
mario.duda
M
L
Antworten
13
Aufrufe
9.075
letler
L
Zurück
Oben Unten