Kleine Bitte an die Honeycomb-Nutzer

N

notaus

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich hab mein Hannsi zwischenzeitlich schön mit Hannstitan eingerichtet, da ich unbedingt die Hotmail App zum Kalendersync benötige. Diese lässt sich nur auf 2er Androiden vom Market aus installieren.

Jetzt bin ich direkt über die Hotmail-.apk gestolpert. Könnte evtl. jemand mit einem 3er testen, ob sich dies dort installieren lässt? Wär echt supi, denn sonst müsst ich das Hanns plattmachen um festzustellen, dass es dann doch nicht klappt :-(

Link -entfernt, hat nicht funktioniert -

1000dank vorab & Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es auf vegacomb!
 
Hallo Gion,

danke für Dein Feedback.

Ich habe das gerade auch ausprobiert und vorher alles gesichtert. Es scheint tatsächlich zu gehen, aber: Es scheint nur so, es werden nämlich gar keine Hotmail Kalender gesynct, von dem her scheint das 3er doch unterschiedlich zum 2er Android sein. Schade. Werde wohl auf eine 3er App von MS warten müssen...:thumbdn:


Grüße
 
Oder fards ist schneller mit seiner ics portierung:) da sollten auch die 2.x apps laufen;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
13
Aufrufe
1.347
red-orb
red-orb
H
  • Gesperrt
  • hule
Antworten
3
Aufrufe
996
4dro1d
4dro1d
L
Antworten
33
Aufrufe
6.149
TerrorFussel
TerrorFussel
Zurück
Oben Unten