Kleine Frage zum GPS

C

Crix1008

Neues Mitglied
0
Also ich hab jetzt schon gegoogelt, das Forum durchsucht aber nichts gefunden.
Meine Frage ist ob die GPS-Funktion gratis ist.
Info: Ich benutze eine netzclub Sim Karte (wird mit 0² Karten aufgeladen)
 
Ja, da du den im Gerät eingebauten GPS/GLONASS Empfänger nutzt.
Bestimmte Programme, die den GPS Empfänger nutzen, benötigen aber ggf. eine Internetverbindung, was ggf. Geld kosten kann.
 
Ok, danke
 
Die GPS-Nutzung an sich ist für Privatnutzer grundsätzlich kostenlos. Aber wie schon gesagt, können natürlich durch damit verbundene Datendienste z.B. Kartendownload Kosten entstehen!
 
Wenns keine alte 100min Karte is hast du aber bei netzclub ne datenflat inklusive die ab 100mb im Monat gedrosselt wird

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
hagex
hagex
H
  • hansibuh
Antworten
4
Aufrufe
1.371
hansibuh
H
L
Antworten
0
Aufrufe
1.180
luisao200
L
Zurück
Oben Unten