"Kleine Fragen"-Thread

E

Entenkiller

Gast
Hallo Leute!

Viele von euch stören sich, wie ich, vielleicht auch an der Flut von neuen Themen jeden Tag. Oder ihr habt ein schlechtes Gewissen wegen ner kleinen Ungereimtheit ein neues Threads zu eröffnen und dort nachzufragen? Denn daraus resultiert extreme Unübersichtlichkeit im Forum.

Gut wäre es doch, EINEN Thread zu haben, indem kleinere Fragen besprochen werden können. Ein Thema mit größeren Diskussionsbedarf gehört dann natürlich auch in einen eigenen, neuen Topic, aber hier wäre die Anlaufstelle um die ein oder andere Frage auf die schnelle zu klären.

Wenn möglich meinen Beitrag pinnen, das würde der Übersicht noch weiter helfen!

Wie nehmt ihr meine Idee auf?







Um mal nen Anfang zu machen:

Ich hab atm die finland deblur drauf. Wenn jetzt die offizielle Froyo Version in D. released wird, und ich die über mein System flashe: Hab ich die "volle flashung" wie sie auch ein Standart Update von 2.51 mit sich bringt, oder fehlen mir dann der neue Kernel/Bootloader/whatsoever(Ich hätte noch die der finland drauf)?
 
hast dann die volle power der deutschen 2.2 drauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Entenkiller
Hm... was ist eine kleine, was ist eine große Frage? :)

Ich glaube das ist eher das Problem, dies einzuschätzen um dann zu entscheiden, ob die Frage eher in einen Sammelthread gehört oder einen eigenen Thread wert ist! :)

Denn mal ehrlich: Für jeden ist seine eigene Frage grade akut und wichtig. Also wirds auf viele eigene Threads hinauslaufen, die meiner Meinung nach, der Übersichtlichkeit zuträglich sind. Dies denke ich, weil wenn Leute mal die Suchfunktion benutzen würden, alles schön in eigenen Themen eingeordnet vorfinden und so alles schön übersichtlich ist! ;)
 
Kein guter Vorschlag. Für Neulinge etc gibt es die Faq´s die alles beinhalten,was man wissen muss bzw sollte.
Dann ,wenn ich eine Frage habe zu einer Rom,stelle ich sie im Thread ,den es zu der Rom gibt.
Alles andere kann ohne Probleme über die Hauseigene suchfunktion gefunden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Entenkiller schrieb:
Ich hab atm die finland deblur drauf. Wenn jetzt die offizielle Froyo Version in D. released wird, und ich die über mein System flashe: Hab ich die "volle flashung"

"volle flashung" inkl. Motoblur. Das würde ich mir aber doch nochmal überlegen.

Gruß
Spock
 

Ähnliche Themen

choppertriker
  • choppertriker
Antworten
2
Aufrufe
980
Cua
Cua
A
  • Gesperrt
  • andummy
Antworten
2
Aufrufe
715
andummy
A
G
  • Gindler
Antworten
11
Aufrufe
2.122
hein72
H
Zurück
Oben Unten