>> Kleine Fragen zum ASUS Transformer Pad TF300

Ja ist bei mir genau so. Stroert mich aber auch nicht so sehr, da ich lieber selber regel...
 
Hallo,
habe das TF300 und versuche eine 4GB SD-Karte im Dock ans Laufen zu bringen. Karte ist mit FAT32 und 32K Blockgröße formatiert. PC und Digitalkamera erkennen die Karte.
Im TF300 blinkt kurz so was "Datenträger" bereitstellen, aber die Karte ist mit keinem Dateimanager zu erkennen oder verwendbar. In den Systemeinstellung wird sie scheinbar erkannt, aber nach "Speicher bereitstellen" passiert leider auch nichts.

Hat jemand eine Idee?
Danke für Eure Hilfe.
 
DCSH82 schrieb:
Seit .29 geht mein Display nicht automatisch an, wenn ich das Tab im Dock aufklappe... muss ich dazu was separat einstellen? Nervt mich ein wenig... :o

Die dahinter verborgene Frage ist vielleicht untergegangen: Bei DE.17 ging das Tab noch beim Aufklappen automatisch an, nun nicht mehr. Ist das bei allen so? Kann man das irgendwo einstellen?
 
War bei mir von vornherein so...
 
In den asus benutzereinstellungen den stromsparmodes bei tastaturverbindung deaktivieren könnte evtl. helfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
seoknecht schrieb:
In den asus benutzereinstellungen den stromsparmodes bei tastaturverbindung deaktivieren könnte evtl. helfen

Hat leider nichts geholfen. Ich werd mal dem Support schreiben. Ist bei mir halt ärgerlich, weil ich erstmal aufklappen, dann Taste betätigen und dann - wegen einer eduroam-Sicherheitsrichtlinie - zwingend Passwort/PIN eingeben muss (Face-Unlock oder Deaktivierung des Displayschutzes nicht aktivierbar)... dauert relativ gesehen ewig.
 
ich wollte mal nachfragen ob ich an mein 300 die tastaturdock vom 201 verwenden könnte?



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Für Fragen, die man in einem Satz beantworten kann, gibt es diesen Thread. Also bitte nicht noch einmal einen neuen Thread für sowas eröffnen und dann noch darauf achten, dass der Titel nicht aus einem Wort besteht.

Die Antwort heißt: Nicht wirklich, das Dock des TF201 ist auch ganz anders verarbeitet, als das vom TF300. Zum Beispiel ist es aus Alu und das TF300 Dock aus Plastik. Falls es sich überhaupt verbinden lässt, wird es nicht gut harmonieren.
 
Hi leute ichhabe mal eine frage.:D
wisst ihr wie man die geschwindigkeit des Touchpads für die Maus verändern kann? Mir ist es leider ein bisschen zu schnell eingestellt...
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)
Mit freundlichen Grüßen
Olli
 
Hey, es wäre schön für kleine Fragen den entsprechenden Thread dazu zu nutzen. Die Frage kann man nämlich in einem Satz beantworten.

Also bitte halte dich in Zukunft daran, ich habe den Post verschoben.

Die Antwort lautet: Einstellungen -> ASUS Einstellungen -> Trackpadgeschwindigkeit

ich weiß nicht mehr auswendig wie das heißt, bin gerade am Macbook, aber unter den ASUS Einstellungen ist es zu finden.

Gruß
 
Also da ich hier den Thread gefunden habe und der für Ein-Satz fragen und antworten ist:

kann ich den Playstation 3 Bluetooth Controller am tf300t nutzen?
 
Trollhammar schrieb:
Hey, es wäre schön für kleine Fragen den entsprechenden Thread dazu zu nutzen. Die Frage kann man nämlich in einem Satz beantworten.

Also bitte halte dich in Zukunft daran, ich habe den Post verschoben.

Die Antwort lautet: Einstellungen -> ASUS Einstellungen -> Trackpadgeschwindigkeit

ich weiß nicht mehr auswendig wie das heißt, bin gerade am Macbook, aber unter den ASUS Einstellungen ist es zu finden.

Gruß

Erstmal danke für die Antwort, nur leider hat es mir nicht geholfen da diese einstelung nicht vorhanden ist... :/ Es gibt dort nur Touchpad Zeigermodus (darunter dann Mauspfeil und so ein kreis.....), und dann noch die belegungen der anderen b
iden touch tasten.....
 
Die trackpat Geschwindigkeit habe ich auch noch nicht gefunden.
Aber mich interessiert immer noch ob ich den ps3 bt Controller nutzen kann. Dead trigger mit Touchscreen zu zocken ist doof

Fehler 404 -> Signatur nicht gefunden.
 
MetalOlli schrieb:
Erstmal danke für die Antwort, nur leider hat es mir nicht geholfen da diese einstelung nicht vorhanden ist... :/ Es gibt dort nur Touchpad Zeigermodus (darunter dann Mauspfeil und so ein kreis.....), und dann noch die belegungen der anderen b
iden touch tasten.....

Die Einstellung ist unter

Einstellungen/Sprache & Eingabe unterster Punkt (hochscrollen) Maus/Touchpad Zeigergeschwindigkeit

zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: MetalOlli
Penny schrieb:
Die Einstellung ist unter

Einstellungen/Sprache & Eingabe unterster Punkt (hochscrollen) Maus/Touchpad Zeigergeschwindigkeit

zu finden.

Danke habs gefunden :)
 
Okay, hatte ich also nicht mehr richtig im Kopf. Kommt davon ;) Naja, du hast es jetzt gefunden.
 
Hallo,
habe 2 Fragen vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
1) Habe Browser2Ram Installiert aber meine Internet Einstellungen
werden nicht gespeichert. Das heisst wenn ich Google als Startseite einstelle
und das Gerät wird neu gestartet ist wieder Asus die Startseite etc. Läuft
Browser2Ram auf der aktuellen Version nicht ?

2) Meine Frau wird dem nächst Operiert und für den Krankenhaus aufenthalt
nimmt Sie das Pad mit und schaut Serien von verschiedenen Sender , dabei
ist uns aufgefallen das bei ATV die Serien in 3 Teile geteilt sind. Der erste Teil läuft wunderbar nur nach der Markierung wird nicht weiter geladen gibt es vielleicht ein Trick
damit man den 2 und 3ten Teil schauen kann?
Hier mal der Link als Beispiel.
ATV.at - Alle Sendungen online ansehen. Jederzeit und kostenlos!
Danke schon mal für Eure Hilfe
Mfg.Gerry
 
Zu 1) Leider kann ich da nicht helfen, schau was google rausspuckt, der Fehler ist auf jeden Fall bekannt.

Zu 2) Hast du Adfree installiert? Ich nehme an, dass da eine Art Werbung dazwischen ist? Geht das Video nicht weiter, wenn man den Reiter über diese Grenzen zieht, das das Viden weitergeht?
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Guten morgen,Danke Trollhammar
Ja es war Adawy ;)
Ladet das Tab mit der atuellen Firmware am PC ?
Danke
Mfg.Gerry

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
tach auch !

Das Tablet soll AUSGESCALTET an normalenm USB laden.
Also so nach ein paar tagn eine paar % Aku mehr haben.
ich konnte das bis jetzt nicht erkennen,
es barucht schon etwas mehr FUMP aus dem originalen Netzteil (mit 15 Volt und 1-2 Ampere).

Rechne es selber aus USB Standad 0,5 A.
Beide Akkus ~13 AH ==> mindestens 26 Stunden laden.
(Mal jetzt ohne Wirkunsgrad gerechnet)

Wie groß ist eigentlich der Akku in der Tastatur ?
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.636
jolle23
J
Zurück
Oben Unten