>> Kleine Fragen zum ASUS Transformer Pad TF300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows installiert auch nur Standard-USB-Treiber für Eingabegeräte (USB-HID). Die von dir angegebene Maus sollte also auch im TF laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe es gerade mit dieser Maus getestet funktioniert ohne Probleme. War einmal direkt angesteckt und einmal mit meinen
ganz alten USB Hub und einen USB Stick 8GB gemeinsam. Beide wurden ohne Probleme erkannt.
Mfg.Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tach auch !

Schnurlose Mäuse sind üner Bluetooth angeschlossen.
Da würde ich vorher testen, ob das geht.
Bei USB Kabelmäusen geht das.
 
da ich gerade mein Pad ausmiste hab ich mich in Titanium Backup rumgetrieben und bin auf seltsame Systemdateien gestoßen, mit denen ich nichts anfangen kann:

[SMS/MMS/APN] Konfiguration des Mobilfunknetzes

[Sprachbox] Mobile Daten


Davor ist jeweils ein Telefonhörer-Symbol.
Wat macht das Zeug auf nem Tablet? Kann mich jemand erleuchten? :confused2:


*natürlich beim TF300 ohne G*
 
Telefon apps sind standartmäßig bei ICS dabei. Kannst Sie aber löschen. Unter system/app gibt es so einiges, was ich lösche bei jedem Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: ithildin
achso ok, danke =). dachte schon ich hab das super-pad erwischt ;)
 
Weiß jemand welche Soundhardware im TF300 verbaut wurde.
Also welcher Wandler etc.
 
Was ist so schwer daran den Kleine-Fragen-Thread für kleine Fragen zu nutzen?

Warum müssen alle den Egotrip fahren und für ihre kleine Frage gleich einen neuen Thread erstellen?
 
Hallo !

Geht bei Euch das Asus Weather Widget?
Bei mir dated der seit tagen das Wetter nicht up.
Deaktivieren , aktivieren, Daten löschen etc. bringt nichts....

Jemand einben Hinweis ? eine Idee?
 
Ja, also bei mir ist es gerade aktuell. Musste es zwar manuell machen, aber die letzte automatische Aktuallisierung war gestern morgen um acht.
 
so, gerade einmal getestet, da ich eh einmal stock flashen musste und ja geht bei mir.
 
Bis zu wie vielen GB kann man den Speicher eines TF300T bzw TG per Speicherkarte erweitern? Gehen da mehr als 32GB?

Welche Speicherkarte könntet Ihr empfehlen? Möchte da meine MP3's drauf speichern um dann das Tab als Player über meinen Yamaha AV 3010 zu nutzen!
 
persönlich habe ich im dock 64 gb drin und im slot für micro 32
 
tach auch !

Weather App geht wieder und ich weiß nich t warum.

Am USB Port habe ich gerade eine 1000 Gigabyte Platte hängen.
 
chriss0023 schrieb:
persönlich habe ich im dock 64 gb drin und im slot für micro 32

Habe aber kein Dock, also interessiert mich die max. Speichererweiterung im Tab selbst. Geht da nicht mehr als 32 GB?
 
Ja gehen auch 64 habe ich auch problemlos getestet


Mehr kann ich nicht testen


Gesendet von meinem :beer:
 
Super. Das würde ja reichen wenn 64 GB im internen Schacht des TF300 gehen würde ich alles drauf kriegen.

Hättest du bitte ienen Link zu einer Speicherkarte die definitiv geht oder gibt es da keine kompatibilitäts Probleme so das man so gut wie jede nehmen kann?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
Zurück
Oben Unten