Kleine Fragen zum One S

N

Nomidan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Weiß jemand, wo ich den Startsound beim Booten ausstellen oder zumindest leiser machen kann? Ist gerade Nachts etwas störend, wenn die Freundin nebenan schläft oder auch für die Nachbarn (sehr hellhörig hier).. ;)

Ich habe die App für Facebook und Google+ deinstalliert, in der Updateliste werden die Programme aber noch angezeigt, so dass er sie wieder installiert, wenn man alle updaten auswählt. Lassen sich die beiden Apps irgendwie endgültig löschen? Nur mit root?

Danke im Voraus :)
 
Wenn du die banachrichtigungs Lautstärke runter stellst wird auch der einschaltsound leiser.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also ich hab die Benachrichtigungslautstärke auf einen Balken runter, der Einschaltsound bleibt aber so laut :(
 
Also wenn ich das Profil "Lautlos" einschalte, kommt bei mir kein Sound mehr beim Einschalten (ist zumindest beim Neustarten so, beim Herunterfahren und manuellem wieder einschalten weiß ich's nicht bzw. hab's noch nie probiert)
 
die App "Silent Boot" kann das.
 
  • Danke
Reaktionen: Nomidan und Roman441
Dann gint es ja wenigstens einen Vorteil an dem Vodafone Branding... es hat keinen Bootsound:D
 
VILEDA schrieb:
die App "Silent Boot" kann das.

Ist dann fastboot noch aktiv?
Oder startet das teil dann langsamer?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich stehe derzeit vor der Entscheidung X vs. S und hatte beide Geräte heute endlich im MM vor Augen. Dabei ist mir Folgendes aufgefallen: Beim One X habe ich diesen tollen Effekt bemerkt, wie er in folgendem Video bspw. ab 12 Min. 35 Sek. zu sehen ist.

HTC One X - First touch & view - anDROID TV - YouTube

Also dieser Effekt, dass man im Appdrawer oder in der Uhren- oder Wetterapp beim seitlichen Streichen über die verschiedenen Kategorien diesen wunderbaren Kubuseffekt ähnlich dem beim Homescreenwechsel bekommt.

Im direkt neben dem X liegenden One S konnte ich diesen Effekt jedoch nicht beobachten. Ich hatte zuerst die Vermutung, dass in den Einstellungen irgendwelche Animationseinstellungen heruntergesetzt waren, konnte jedoch diesbezüglich nichts feststellen.

Ich mache meine Kaufentscheidung natürlich nicht nur von diesem Effekt anhängig, es wäre jedoch schön zu wissen, ob bei Eurem One S dieser Effekt vorhanden ist und ob/wie man ihn aktivieren kann. Wenn Ihr also vielleicht mal nachsehen und das Ergebnis hier posten könntet, wäre ich Euch sehr verbunden!
 
ist im Standard, soweit ich es kenne nicht enthalten.
Ich habe aktuell das Virtuous One S Rom drauf, damit ist dieser Effekt aktiviert.
aus dem Changelog:
"Enabled cubic transitions effect"
 
  • Danke
Reaktionen: CopulasTopoi
Kann das S diese Animationen tatsächlich nicht ?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.254
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.713
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten