>> Kleine Fragen zum Transformer Prime

Dann holt euch doch ruhig das A700, aber spammt diesen Thread hier nicht zu. Ich bin mir sicher, viele Leute freuen sich, wenn ihr noch 4 Monate wartet und die anderen Vorbesteller so früher drankommen.

Ach ja: Dann wird das Prime sicherlich 100 Euro im Preis gesunken sein und ihr holt es euch doch :thumbdn:
 
Hat einer, der eins mit Dock und USB hat schonmal eine 2.5" HDD ohne eigenen Strom angeschlossen? Und wie war die Platte formatiert: NTFS od Fat32?

THX Blaui
 
sel3 schrieb:
Bei dem Gewicht...nein danke

Die paar Gramm mehr? Glaub nicht, dass man das wirklich soo sehr merkt. Dafür hat es auch einen wesentlich besseren Akku.

LG!
 
Frasier schrieb:
Die paar Gramm mehr? Glaub nicht, dass man das wirklich soo sehr merkt. Dafür hat es auch einen wesentlich besseren Akku.

LG!

Der soll aber auch nur bis zu 10 Stunden Videowiedergabe ermöglichen - irgendwas machen die da falsch :scared:
 
Das Acer Iconia Tab A700 ist bestimmt ein super Gerät, hab im Vorfeld schon überlegt darauf zu warten als ich von der Auflösung hörte. Allerdings kann man dann immer warten da alle paar Monate ein neues Gerät mit besserer Technik angekündigt wird. Bin mit der Auflösung des Prime mehr als zufrieden, außerdem gibts dafür das geniale Tastaturdock. Das haben in dieser Form die anderen Hersteller nicht. Habe das Prime seit dem 24.12. und kann es nur weiter empfehlen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Da wart ich lieber auf das neue Galaxy Tab das auf dem MWC im März vorgestellt werden soll. Bis dahin muss das Prime herhalten...
 
Naja, Samsung wird sicher wieder den Fehler machen und keinerlei USB-Anschlüsse, Erweiterungsmöglichkeiten (SD-Cards), etc. vorsehen. Damit sind Samsung-Geräte für mich gestorben...

LG!
 
Könntet ihr das Thema nun bitte entgültig auslagern? :rolleyes:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Guten Morgen liebe Prime Besitzer!!!

Kann jemand genauere Angaben zu den Akkulaufzeiten und vor allem zum Lautsprecher machen???

Zu den Akkulaufzeiten wäre interressant zu wissen ob die 12 Stunden Herstellerangabe eingehalten werden. Wenn ja, bei voller Auslastung oder im Sparmodus ohne großartig den Speicher zu quälen?

Zum Lautsprecher wäre es wichtig zu Wissen ob es sich bemerkbar macht das nur eine Lautsprecheröffnung vorhanden ist.
Kommt der Sound an den vom iPad2 rann, ist er vielleicht besser?
Kann man sich auf youtube Musikvideos reinziehen und auch etwas von der Musik haben?
Wie laut ist das Tablet? Dar war ja das iPad ungeschlagen.



mfg und Danke

Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
hondafreak schrieb:
Guten Morgen liebe Prime Besitzer!!!

Kann jemand genauere Angaben zu den Akkulaufzeiten und vor allem zum Lautsprecher machen???

Zu den Akkulaufzeiten wäre interressant zu wissen ob die 12 Stunden Herstellerangabe eingehalten werden. Wenn ja, bei voller Auslastung oder im Sparmodus ohne großartig den Speicher zu quälen?

Zum Lautsprecher wäre es wichtig zu Wissen ob es sich bemerkbar macht das nur eine Lautsprecheröffnung vorhanden ist.
Kommt der Sound an den vom iPad2 rann, ist er vielleicht besser?
Kann man sich auf youtube Musikvideos reinziehen und auch etwas von der Musik haben?
Wie laut ist das Tablet? Dar war ja das iPad ungeschlagen.



mfg und Danke
Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich komme bei Benutzung auf 8-10 Stunden plus einem knappen Tag Standby. Dazu gehört dann aber auch das volle Programm: Video abspielen, eine Menge Spiele und so ein Kram. Das alles im Balanced Mode. Der Akkuverbrauch in der Nacht ist bei mir zwar mit gut einem Prozent pro Stunde relativ hoch, aber irgendeine App zieht auch gerne mal die GPS-Daten.

Ich finde den So und immer mich bombastisch: Ich habe kein iPad 2, aber was ich von diesem in Erinnerung habe, klang nicht so gut wie das Prime. Die maximale Lautstärke ist zwar nur etwas höher als bei meinem S2, aber die Qualität einfach super!

edit: In 8 Stunden Standby der heutigen Nacht nur 2% Verbrauch -> Der Hammer! (WLAN on)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hondafreak
Hallo,
ich hätte gerne gewußt, wie die Kalenderfunktion im Prime aussieht. Wie flexibel sind z.B. die Einstellungen für wiederkehrende Termine?
 
Gilren schrieb:
Hallo,
ich hätte gerne gewußt, wie die Kalenderfunktion im Prime aussieht. Wie flexibel sind z.B. die Einstellungen für wiederkehrende Termine?

Nicht allzu flexibel, aber der ICS-Kalender hat sicher mehr drauf :)
5840ba64-6727-afd2.jpg
5840ba64-6731-c850.jpg


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Also ich bin zufrieden mit dem Prime: Alles was andere beanstanden ist bei mir zum Glück nicht dabei... Keine Pixelfehler, sehr gute Verarbeitung, und heute früh mal kurz auf den Balkon und schon war mein Standort durch GPS ermittelt (A-GPS Daten zuvor aktuallisiert) HDD laufen mit oder ohne ext Strom in Fat oder NTFS am USB, XBox360 Controler (Kabel) geht.
Die Farbe ist halt Geschmackssache (hab den "grauen" mit Dock)
Ton: Klingt gut und satt - Lautstärke für mich absolut iO, schade dass wirklich nur 1 Speaker verbaut ist.
Was in meinen Augen murks ist, ist die Kamera; wenn ich die mit der des Galaxy Note vergleiche, bei 8MP, da sind die Bilder des Prime Schrott.

Bye Blaui
 
  • Danke
Reaktionen: hondafreak
blaui111 schrieb:
Also ich bin zufrieden mit dem Prime: Alles was andere beanstanden ist bei mir zum Glück nicht dabei... Keine Pixelfehler, sehr gute Verarbeitung, und heute früh mal kurz auf den Balkon und schon war mein Standort durch GPS ermittelt (A-GPS Daten zuvor aktuallisiert) HDD laufen mit oder ohne ext Strom in Fat oder NTFS am USB, XBox360 Controler (Kabel) geht.
Die Farbe ist halt Geschmackssache (hab den "grauen" mit Dock)
Ton: Klingt gut und satt - Lautstärke für mich absolut iO, schade dass wirklich nur 1 Speaker verbaut ist.
Was in meinen Augen murks ist, ist die Kamera; wenn ich die mit der des Galaxy Note vergleiche, bei 8MP, da sind die Bilder des Prime Schrott.

Bye Blaui

Dieser Post wäre im Erfahrungsberichte-Thread besser aufgehoben, aber hier geht ja sowieso alles runter und drüber.

Wenn du die Kameraqualität aber mit dem A500 oder dem TF 101 vergleichst, wirst du sie zu schätzen wissen. Ich finde, bei Tageslicht macht sie super Bilder, bei Dämmerung auch noch ziemlich gute und nur in Räumen mit schlechter Bewertung sind die Farben etwas bleicher (siehe mein Foto im Foto-Thread).
 
Erstmal Hallo an alle Mitglieder des Android-Hilfe Forums :) Nun zu meiner Frage: Ist die graue Variante wirklich leicht lila? Und auf den Bildern sieht die goldene Version gar nicht goldent aus, wie sieht es in der Realität aus? Und btw die 64G Variante ist bei Amazon lieferbar, allerdings für 681^^ Frechheit...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Grandy schrieb:
Erstmal Hallo an alle Mitglieder des Android-Hilfe Forums :) Nun zu meiner Frage: Ist die graue Variante wirklich leicht lila? Und auf den Bildern sieht die goldene Version gar nicht goldent aus, wie sieht es in der Realität aus? Und btw die 64G Variante ist bei Amazon lieferbar, allerdings für 681^^ Frechheit...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo hier im Forum!

Ja, sie hat tatsächlich einen ziemlichen lila-Stich. Dieser sieht aber absolut nicht schlecht aus, sondern macht das Prime aus meiner Sicht nur noch edler. Je nach Lichteinfall variiert die Farbe bzw. der lila-Anteil aber etwas: Das eigentliche Bild direkt von Asus trifft aber gut zu:

asus-transformer-prime-4.jpg


Die kleinen Kreise sorgen aber für sehr schöne Lichtreflektionen, wie auch hier sehr gut zu erkennen ist:

17-ASUS-Transformer-Prime.jpg
 
Dankeschön - hat jemand noch Kalendervorschläge?
 
Grandy schrieb:
E Und btw die 64G Variante ist bei Amazon lieferbar, allerdings für 681^^ Frechheit...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Augen auf:
" Auf Lager. Verkauft von Notebook.de "
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.124
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten